24.09.17 10:34 Uhr
 5.420
 

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern

Eine brutale Massenschlägerei trug sich am Samstag Nachmittag am Schröderplatz in Rostock zu. Dort prügelten 30 Menschen mit Baseballschlägern und Ketten aufeinander ein.

Die herbeigerufene Polizei konnte acht Personen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren festnehmen. Überdies konnten ein Baseballschläger und eine Kette sicher gestellt werden, die nun kriminaltechnisch untersucht werden.

Die Festgenommenen wiesen leichte Verletzungen an den Händen auf. Im Zusammenhang mit dem Vorkommnis wird nun wegen des Verdachts des besonders schweren Landfriedensbruches und der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.


WebReporter: Bestmensch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rostock
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2017 10:34 Uhr von Bestmensch
 
+44 | -8
 
ANZEIGEN
In diesem Fall waren es also "Menschen" und "Personen". Die sonst für derartige Meldungen zuständigen "Männer" waren wahrscheinlich gerade anderweitig beschäftigt! Ich empfehle wärmstens, künftig immer eine Kettenlänge Abstand zu halten....
Kommentar ansehen
24.09.2017 10:56 Uhr von Jalapeno.
 
+7 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 10:56 Uhr von RIP@
 
+13 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 11:29 Uhr von henry2110
 
+34 | -15
 
ANZEIGEN
Wären es Deutsche gewesen hätte man das sicher schön ausgeschmückt.
Was soll der Mist?
Die Nationalität verschweigen, damit jeder Mutmaßungen anstellen kann.
Das nenne ich eine vernünftige Informationspolitik.
Statt das Kind beim Namen zu nennen, wird die Nationalität verschwiegen.
Wenn nicht dabei steht, dass es Rechte, Linke oder nur Deutsche Krawallmacher waren, weiß doch jeder, dass sie mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit zu Angies „hoch qualifizierten„ Analphabeten gehören.
Wir sind erwachsenes, mündiges „Pack“, die für die Parasiten zur Kasse gebeten werden, wir vertragen die Wahrheit, wir brauchen Angies„ “Wahrheit„ nicht.
Deutschland hat soviel Potenzial, mit dem es sich im eigenen Land zur Wehr setzen kann und ich möchte nicht erleben, dass dieses Potenzial irgendwann unkontrolliert ausbricht.

Schön wählen gehen und den “Denkzettel„ richtig ausfüllen.
Kommentar ansehen
24.09.2017 11:30 Uhr von One of three
 
+32 | -13
 
ANZEIGEN
"Das war bestimmt eine AFD Wahlveranstaltung."

Die von heldenhaften Gutmenschen attackiert wurde..

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
24.09.2017 11:36 Uhr von det_var_icke_mig
 
+10 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 11:38 Uhr von rubberduck09
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitte ist ein Kettenschläger? Oder ist das ´-´ hinter Ketten einfach nur zu viel?
Kommentar ansehen
24.09.2017 11:40 Uhr von Kurkuma
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also der Liste nach passiert das relativ regelmässig?

https://www.rostock-heute.de/...
Kommentar ansehen
24.09.2017 12:12 Uhr von Jalapeno.
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 12:12 Uhr von G-H-Gerger
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 12:36 Uhr von Doenerpanther
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 12:45 Uhr von El-Diablo
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 12:58 Uhr von Kessel-Reini
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
In diesem Fall waren es also "Menschen" und "Personen".
Die sonst für derartige Meldungen zuständigen "Männer" waren wahrscheinlich gerade anderweitig beschäftigt!
Kommentar ansehen
24.09.2017 13:04 Uhr von Jalapeno.
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
@ *Doenerpanther*

Ich finde Gewalt in jeder Form Scheiße

Und dafür haste Minus... !!!

Auch wenn dir schon ein *Beklopfter* Plus gegeben hat.
Kommentar ansehen
24.09.2017 13:10 Uhr von Jalapeno.
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 13:15 Uhr von Jalapeno.
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 13:18 Uhr von Kessel-Reini
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
@Jala

sag mal, bist du noch ganz dicht?

Menschen im Mittelmeer "Ersaufen" zu lassen.. "Geht" besser als "Männer"

Das war Deren, eigene Entscheidung, diesen Weg zu gehen.
Hatten doch alle ihre Smarties dabei, oder nicht?

Dein "Gehirn" war wohl grade Anderweitig oder Gendermäßig beschäftigt.

Das, was deine Nassbirne hier veranstaltet, das sehen wir Alle.

worst case, this way

°°
Kommentar ansehen
24.09.2017 13:37 Uhr von funi31
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Da haben wir uns einen Scheiß ins Land geholt. Man man man
Kommentar ansehen
24.09.2017 13:43 Uhr von funi31
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Aber gut zu wissen: wenn keine ausländer da sind geht der "Mitbürger mit aus dem Vorwahlgebiet 03 stammendem Hintergrund2 auf sich selber los. auf das die bierquelle nie versiegt oder teurer wird :-)
Kommentar ansehen
24.09.2017 14:03 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@det_var_icke_mig

Vielleicht mal den Kopf einschalten und den Text von Henry richtig verstehen bevor man kritisiert, weil er sagt, daß man Spekulieren kann, weil die Daten fehlen und damit hat er völlig recht. Was und wie jemand nun über den Fall denkt ist ihm oblassen aber es fehlen die Daten, die die Täter spezifizieren. Die sind bestimmt vorhanden, nur werden sie nicht veröffentlicht.

Und er rät nicht, er sagt, daß man raten kann und klar rät man eher in jene Richtung in der zur Zeit meist alles gleich geschaltet wird.

Sie sollten mal versuchen die Deutsche Sprache in ihrem Sinn zu verstehen denn dann wäre ihre Kritik nicht erfolgt. In der Lügenpresse wird oft das Vergehen gegen die Deutschen vertuscht, weil es irgend wo Leute gibt, die uns den nicht mehr wirklich vorhandenen Wohlstand neiden. Die gehen dann zu Veranstaltungen wie Bomber Harris 2.0 etc. Nur die sind es die das ganze aufheizen und die Funktion die sie da ausführen ist ähnlich zu sehen wie der Mann, der nur damit die Raumtemperaturanzeige paßt den Termostat kühlt. Denn dadurch fängt es erst richtig an zu kochen.
Kommentar ansehen
24.09.2017 14:08 Uhr von Kessel-Reini
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Und schade, das DU nicht mal vor die Frage gestellt wurdest, wohin mit deinem deutschen Wohlstandsarsch !

Ich verdiene mir mein Leben recht bitter, gerade daher, weil es solche Nulldreher gibt, wie du Einer bist.

Massenhypnose, du Dummchen, weiß er was das ist/funktioniert??
Kommentar ansehen
24.09.2017 14:21 Uhr von Jalapeno.
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2017 14:30 Uhr von Jalapeno.
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
@ kessel---

Noch Einen !

<-- .. Ich verdiene mir mein Leben recht bitter, gerade daher, weil es solche Nulldreher gibt, wie du Einer bist. ...--->

Nur weil ich dir gegenüber ein Vielfaches im Monat an Geld zur Verfügung habe.. verlange ich ja nicht von dir, nur verbittert zu sein.

Zieh dir mal selbst "den Stiefel der Jammernis" aus.. und kümmer dich mal. !

Na Gut.. Mit AfD wird dir gleich besser.. *Oommmmhhhh*
Kommentar ansehen
24.09.2017 14:40 Uhr von Kessel-Reini
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Jala

ein ganz armes Würstchen, das bist du und das ist amtlich.
Kommentar ansehen
24.09.2017 14:43 Uhr von henry2110
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@det_var_icke_mig

Lies es nochmal richtig durch und schalte das Licht an im Obergeschoss, dann kommst Du evtl. dahinter was ich ausdrücken wollte.
Du bist so darauf fixiert Flüchtlinge in Schutz zu nehmen, dass Du ohne lang zu überlegen jeden angreifst, der sich nicht so ausdrückt, dass du es begreifst.
Ich habe etwas Besseres zu tun, als mich dir gegenüber für etwas zu rechtfertigen, das du nicht kapieren willst.

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?