15.09.17 11:39 Uhr
 986
 

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt

 

Der ehemalige Radprofi Jan Ulrich ist einer Gefängnisstrafe wegen einer Autofahrt im Jahr 2014 unter erheblichem Alkoholeinfluss und mit stark überhöhter Geschwindigkeit entgangen.

Der 43-Jährige hatte damals einen Unfall verursacht und das Bezirksgericht Weinfelden im Kanton Thurgau verurteilte ihn nun zu zu 21 Monaten Freiheitsstrafe, die auf vier Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurden, sowie 10.000 Franken (8.700 Euro) Geldstrafe.

"Ich habe vor dreieinhalb Jahren einen Fehler begangen, den ich sehr bereue. Ansonsten habe ich alles gesagt", so Ullrich nach der Urteilsverkündung.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Steuer, Alkohol, Alkohol am Steuer
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2017 13:00 Uhr von Zwergenvogel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt es auch Drogen die der nicht genommen hat ?
Kommentar ansehen
15.09.2017 19:25 Uhr von a-silver
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also wer betrunken Auto fährt muss wirklich süchtig sein.
Kommentar ansehen
16.09.2017 08:19 Uhr von 0088
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das ist aber ein Zufall , einen Berühmten Ex Radstar der genau so aussieht und einen ähnlichen Namen hat "Jan Ullrich " passierte genau das gleiche wie diesem Jan Ulrich :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?