14.09.17 15:27 Uhr
 3.169
 

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"

 

Popstar Justin Bieber bietet ein T-Shirt mit dem Konterfei von Marilyn Manson und dem Spruch "Bigger Than Satan Bieber" als Merchandise-Artikel an.

Nun äußerte sich der Musiker dazu und sagt eindeutig, was er davon hält: Bieber sei ein "Stück Scheiße", so Manson.

Es sei ziemlich arrogant von Bieber gewesen, so ein Shirt zu drucken.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Stück, Marilyn Manson, Scheiße
Quelle: spin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2017 15:51 Uhr von klemmbrett
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Schön durch die Blume gesagt ;)
Kommentar ansehen
14.09.2017 16:00 Uhr von hellboy13
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das hört der Illuminaten Boy nicht gern!
Kommentar ansehen
14.09.2017 18:29 Uhr von HorstVerachter
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2017 21:36 Uhr von hellboy13
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
HorstVerachter @
Wenn Du das Geld meinst was er Verdient und im Kreise
der Iluminaten ausgeben darf haste Recht.
Ansonsten ist er nix weiteres als ein Gegenstand der Musik
Industrie und muss Kohle herbei schaffen. Weil die Amis sich bis über die Halskrause Verschuldet haben .Crash kommt bald.
Kommentar ansehen
14.09.2017 22:52 Uhr von Gebildeter
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2017 22:59 Uhr von Tilt001
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Name Manson wurde als Künstlername von dem gleichnamigen Auftragsmörder und Rassisten Charles Manson übernommen. Das ist etwas worunter Angehörige heute noch leiden aber bei Satanisten natürlich gut ankommt.

Und Biber will jetzt ein noch größerer Satan sein, da kann man doch mal sehen, was für völlig gestörte Leute und auch deren Fans sein müssen.

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]
Kommentar ansehen
15.09.2017 09:00 Uhr von JustMe27
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Tilt, Mason ist nur leider kein Satanist... Er ist Mitglied der Modern Church of Satan von Le Vay, da stimmt, nur hat diese Gruppe mit dem klassischen Satanismus so gut wie gar nichts zu tun. Im Gegenteil sie haben 11 Regeln aufgestellt, an die, wenn sich jeder halten würde, hätte die Welt wesentlich weniger Probleme. Diese Kirche hat ihren Namen schlichtweg als opposition zur Christlichen Kirche und ihren Zwängen gewählt. Jerry Lewis war auch Mitglied dort, und den würde niemand einen Satanist nennen.

Mal ein Interview mit ihm gelesen? Der Mann ist hochintelligent, aber hat Probleme im sozialen Umgang mit Menschen. Das schaffen der Kunstfigur "Marylin Manson" war sein Weg, das zu umgehen. Und der name wurde gewählt, um zwei Gegensätze zu vereinen eine extrem beliebte und eine extrem verachtete Person. Um zu zeigen, das sich vermeintlich unvereinbares sehr wohl vereinbvaren lässt. Er hatte laut einem Interview auch mit dem Namen "Elvis Hitler" gespielt, aber ihm war klar, dass er damit in einigen Ländern weder auftreten noch auf den Markt gehen kann. Der Name Manson an sich hat keinerlei Bedeutung für ihn.

Bieber dagegen ist ein verzogener, arroganter Jungspund, der sich Dinge rausnimmt wie seine Fans vom Balkon aus anrotzen und schon mehrfach hinterher daran erinnert werden musste, dass man für das Benutzen der Werke anderer auch zu bezahlen hat, weil er glaubt, sich alles erlauben zu können. Kleiner Unterschied, oder? Manson covert auch, ja. Aber er spricht das vorher ab.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
15.09.2017 10:18 Uhr von Teufelskeks
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Schlagzeile:

Kacke beleidigt Scheisse!
Kommentar ansehen
15.09.2017 10:32 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann war mir schon immer sympatisch.
Kommentar ansehen
16.09.2017 23:03 Uhr von Thoretische-Technik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja, das der kleine justin...bissel krank ist...ist selbst schon JEDEM nicht psychater aufgefallen.

nuja..er schläft ja auch im selben bett wie sein halbbruder (6)...klar das er nen gestörtes verhältnis zu mädels hat...

[ nachträglich editiert von Thoretische-Technik ]
Kommentar ansehen
16.09.2017 23:18 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anders gesagt, er findet ihn lecker

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben