14.09.17 12:15 Uhr
 902
 

Rekordzahl von 877 türkischen Asylbewerbern im August

 

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hat für den Monat August eine Rekordzahl von türkischen Asylbewerbern vermeldet.

877 Menschen aus der Türkei beantragten Asyl, so viele wie noch nie seit dem Putschversuch gegen Präsident Recep Tayyip Erdogan im Juli 2016.

Insgesamt haben seit dem Putschversuch 4.700 Türken Asyl in Deutschland beantragt. Nur 670 erhielten eine Anerkennung als Asylberechtigte, 1140 wurden als Flüchtling anerkannt, 112 erhielten subsidiären Schutz.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: August
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2017 12:21 Uhr von G-H-Gerger
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ohne Erdowahns "Reisewarnung" wären wahrscheinlich noch mehr gekommen, oder?
Kommentar ansehen
14.09.2017 12:36 Uhr von dillschwaiger
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Wir zahlen an ein Land Geld das es Flüchtlinge zurückhält,um dann Bürger aus eben diesem Land als Flüchtlinge aufnehmen,Wovon dann noch die Hälfte keinerlei Berechtigung hat sich hier aufzuhalten.
Kommentar ansehen
14.09.2017 13:48 Uhr von Besorgte
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2017 13:51 Uhr von hexe29
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre die Visapflicht aufgehoben worden, wären es vermutlich 100x so viele.
Warum immer noch unsere Steuergelder dort hin fließen, ist mir schleierhaft.
Kommentar ansehen
14.09.2017 14:28 Uhr von 24slash7
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Besorgte,
schick mir mal deine Wohnadresse
Ich würde mich gerne dort aufhalten, wo du gerade wohnst.
Das Kraut das du anbaust scheint es einem richtig zu besorgen?
Kommentar ansehen
14.09.2017 14:33 Uhr von henry2110
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie viele von Erdolfs Spionen sind darunter?
Kommentar ansehen
14.09.2017 17:41 Uhr von derlausitzer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Wieso sollten Türken kein Recht haben sich in Deutschland aufzuhalten? Jeder sollte sich überall wo er möchte aufhalten können."

Das ist sicherlich der sehnlichste Wunsch von Weggesperrten.

Zur News:
Kommen die mit ihren Ziegen?

[ nachträglich editiert von derlausitzer ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben