13.09.17 13:19 Uhr
 7.050
 

Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins ist verstorben

 

Die Schauspielerin Esther Schweins trauert um ihren langjährigen Lebensgefährten Lorenzo Mayol Quetlas, mit dem sie seit zwölf Jahren liiert war.

Der 53-Jährige starb nach einer kurzen, aber schweren Krankheit, wie die Agentin von Schweins mitteilte.

Die 47-Jährige und Quetlas haben zusammen zwei Kinder, im Alter von jeweils acht und zehn Jahren. Das Paar lebte auf Mallorca, wo Quetlas als Landwirt arbeitete.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prominent, Lebensgefährte, Esther Schweins
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2017 17:28 Uhr von Launcher3
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2017 20:22 Uhr von Thomas66
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Launcher3
offensichtlich war sie wichtig oder weshalb haben Sie es gelesen?
Kommentar ansehen
14.09.2017 10:42 Uhr von Launcher3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein provokativer Post und die Reaktion darauf, zumindest die Beminussung, haben erfolgreich zeigt, wie medienverblödet wir sind und ja, wie "wichtig", Thomas66, uns derartige Nachrichten geworden sind, daß wir uns schon echauffieren, wenn es konträre oder abweichende Meinungen dazu gibt.

Denn es geht nicht mehr um die eigentlich wichtigen Dinge hier.
Es gibt hier keinerlei Probleme. Alles ist schickitoppi!

Jung, schön, erfolgreich und möglichst dem Mainstream entsprechen, das zählt!

Gute Nacht, Deutschland! Schlafen Sie gut!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?