13.09.17 12:42 Uhr
 3.673
 

"Fettberg" in London: Gigantischer Pfropfen blockiert Abwasserkanal

 

Während einer Routineinspektion wurde in London ein gigantischer Fettpropfen entdeckt, der so lang wie zwei Fußballfelder ist und einen Abwasserkanal blockiert.

"Das ist ein totales Monster, wir werden sehr viele Arbeitskräfte und Maschinen benötigen, um es zu beseitigen", so Matt Rimmer vom privaten Wasserversorger Thames Water in London.

Der "Fettberg" wiegt etwa 130 Tonnen, das entspricht dem Gewicht von zehn Doppeldeckerbussen und die felsenfeste Masse besteht aus Tüchern, Windeln, Fett und Öl.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2017 12:56 Uhr von hostmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2017 13:08 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach der Parfümindustrie zur Verfügung stellen.
Die machen aus Walkotze (Amber) teure Parfüme.
Da geht bestimmt was.
Kommentar ansehen
13.09.2017 16:17 Uhr von stahlbesen
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Dabei fällt mir ein, wo ist eigentlich Claudia Roth?
Die habe ja ewig nicht mehr gesehen.

Aber wahrscheinlich zur Zeit bei Göriiing-Eckharrdt im Keller eingesperrt, dass die Grünen nicht unter die 5% Hürde fallen....

[ nachträglich editiert von stahlbesen ]
Kommentar ansehen
13.09.2017 18:00 Uhr von itzamna
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@PrinzAufLinse:
Du meinst Ambra und das geht fast mehr in Richtung Walscheiße ;)

Amber ist der Bernstein und damit Baumblut!
Kommentar ansehen
13.09.2017 20:55 Uhr von stahlbesen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn schon klugscheissen, dann auch richtig:


"Die Ambra oder der Amber (arab.) ist eine graue, wachsartige Substanz aus dem Verdauungstrakt von Pottwalen. Sie wurde früher bei der Parfümherstellung verwendet. Heute ist sie von synthetischen Substanzen weitgehend verdrängt und wird nur noch in wenigen teuren Parfüms verwendet"

https://de.m.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
14.09.2017 06:36 Uhr von Mein-Bein-tut-weh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei drei Tropfen Fairy Ultra Plus Konzentrat...
Kommentar ansehen
14.09.2017 18:46 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo steckt eigentlich Reiner Calmund?
Kommentar ansehen
15.09.2017 09:42 Uhr von wapolexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich auch warum mein Abfluss immer wieder verstopft.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben