12.09.17 11:35 Uhr
 445
 

Hoffenheim-Trainer: "Der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen"

 

Ob diese Aussage seinen Verein 1899 Hoffenheim glücklich macht? Trainer Julian Nagelsmann hat nämlich ziemlich offen über seine Karrierewünsche geplaudert.

Dabei sagte der 30-Jährige wörtlich: "Der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen".

Nicht nur sportlich scheint München sein Ziel zu sein, auch privat, denn dort werde er demnächst ein Haus bauen und hinziehen: "Wir haben eine familiäre Verbindung dort hin." Dies sei seine Heimat.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Trainer, Stück
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2017 07:04 Uhr von Kackeimer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das pfeifen doch die Spatzen schon seit Ewigkeiten von den Dächern... Soll er doch dahin gehen. Dieser ganze Hype wird schnell vergehen, wenn er auf dem harten Boden der Realität landet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?