12.09.17 11:16 Uhr
 524
 

CDU-Politiker Heiner Geißler im Alter von 87 Jahren verstorben

 

Der ehemalige Generalsekretär der CDU, Heiner Geißler ist tot: Er verstarb im Alter von 87 Jahren.

Geißler war zudem mehrere Jahre Bundesfamilienminister und galt als streitbarer, polarisierender Politiker.

Im Alter zeigte der langjährige Christdemokrat kritische Ansichten und linke Positionen: 2007 trat er der globalisierungskritischen Organisation Attac bei.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: CDU, Politiker, Alter, Heiner Geißler
Quelle: sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2017 12:05 Uhr von henry2110
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bye ,bye
Sag FJS einen schönen Gruß von mir!

[ nachträglich editiert von henry2110 ]
Kommentar ansehen
12.09.2017 12:44 Uhr von Bobbelix60
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
R.i,P. - auch wenn er von der CDU war - eine Partei, die ich noch nie gewählt habe - habe ich ihm gerne zugehört.
Kommentar ansehen
12.09.2017 13:09 Uhr von Frankone
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Mann von der RICHTIGEN CDU!
Eine aussterbende Partei. Die heutige CDU hat nichts gemeinsames mehr mit denen, die sich jetzt CDU nennen! Die gibts heute fast nicht mehr.

C steht für: den Halbmond
D steht für: darf ich ich hier nicht sagen
U steht für: Undemokratisch, Unsinn, Unsozial
Kommentar ansehen
12.09.2017 22:35 Uhr von hannes759
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein echter CDU-ler - kein Zöllner und Sünder.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?