11.09.17 12:45 Uhr
 683
 

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

 

Topmodel Heidi Klum wird wegen einer Aussage über ihre minderjährigen Söhne kritisiert.

Henry und Johan sind zwölf und zehn Jahre alt und Klum sagte: "Meine Jungs sind sehr sexy." Zu Henry meint sie zudem, er komme nach seinem Vater: "Er sieht aus wie Seal, und ich finde Seal ziemlich heiß und gutaussehend".

Fans finden diese Äußerungen irritierend bis ekelhaft.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Heidi Klum
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2017 13:07 Uhr von henry2110
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na, Heidi, nicht genug Aufmerksamkeit bekommen in der letzten Zeit?
Kommentar ansehen
11.09.2017 13:08 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß die überhaupt von wem dass die Kinder sind? Laut dem Foto schauen alle aus wie Lenny Kravitz........

@henry2110
sie muss ja die Kindermoden etc. alles von ihr zeigen ------ und trotzdem alles Lenny Kravitz

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?