10.09.17 21:17 Uhr
 2.081
 

AfD-Spitzenkandidat Gauland: Integrationsbeauftragte soll in die Türkei gehen

 

Bei einer Wahlkampfveranstaltung der AfD in Nürnberg hat Spitzenkandidat Alexander Gauland erneut Bezug auf die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özuguz (SPD), genommen.

Ich habe der Dame ganz höflich empfohlen, dass sie doch "einen längeren Aufenthalt in einem Land nehmen könnte, in dem sie vielleicht die kulturellen Regeln besser versteht", sagte er.

Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Thüringen hatte Gauland davon gesprochen, Özuguz in Anatolien zu "entsorgen".


WebReporter: marc01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, AfD, Spitzenkandidat, Integrationsbeauftragte, Gauland
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2017 21:19 Uhr von stahlbesen
 
+39 | -8
 
ANZEIGEN
Was ist an dieser höflichen Empfehlung jetzt falsch?

Wie kann man jemand wie Özuguz auf so eine Position setzen...mir schleierhaft.

[ nachträglich editiert von stahlbesen ]
Kommentar ansehen
10.09.2017 21:26 Uhr von Besorgte
 
+4 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2017 21:40 Uhr von heftig123
 
+30 | -11
 
ANZEIGEN
@Besorgte
Nicht das nicht jeder hier wüsste das du nur ein Troll bist, aber erklär doch mal was an der AfD Extrem ist? Sicher ist die AfD rechts angesiedelt, aber das ist genauso legitim wie Links. Wenn ich mir die Anschläge der Antifa die letzten Monate ansehe dann sind die sogenannten "Rechten" wahre Engel dagegen.
Özuguz gehört mit Schimpf und Schande aus diesem Land getrieben, wer das nicht unterstützt ist ganz klar ein Volksverräter!
Kommentar ansehen
10.09.2017 21:43 Uhr von Besorgte
 
+11 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2017 21:50 Uhr von hannes759
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Gabriel: "Es gibt jetzt das gemeinsame Ziel von SPD und Grünen, nicht nur die Regierung Merkel abzulösen, sondern rückstandsfrei zu entsorgen.“

http://www.alternative-ft.de/...

[ nachträglich editiert von hannes759 ]
Kommentar ansehen
10.09.2017 22:15 Uhr von NordHorst
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
heftig123

"@Besorgte"

Ignoriert doch endlich diesen Idioten. Nicht bewerten, nicht antworten, nicht beachten, dann gibt sich das von selbst.


[ nachträglich editiert von NordHorst ]
Kommentar ansehen
10.09.2017 22:21 Uhr von Hafturlaub
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2017 22:29 Uhr von heftig123
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Er vergisst gar nichts und seine Wortwahl halte ich für angemessen, obwohl er sich dafür unnötigerweise "entschuldigt" hat. Du willst sagen was das Deutsche Volk befürwortet oder ablehnt? Bist Du ein Grössenwahnsinniger?

@besorgter troll
Zu blöd das man das noch erwähnen muss aber G20 ... hast du Amnesie?

[ nachträglich editiert von heftig123 ]
Kommentar ansehen
10.09.2017 22:30 Uhr von xiling
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Herr Gauland hat eigentlich gute Ideen
Kommentar ansehen
10.09.2017 22:43 Uhr von Hafturlaub
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2017 22:45 Uhr von Besorgte
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2017 23:00 Uhr von Zwergenvogel
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
@Burned Skin

Du hast nie gelernt höflich zu sein oder bist einfach nur Dumm.


Peinlich ist das was du absonderst,ich würde mich schämen.
Kommentar ansehen
10.09.2017 23:09 Uhr von BurnedSkin
 
+6 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2017 23:42 Uhr von hesch
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde Gauland und seine Aussagen klasse. Er drückt das aus, was viele denken, vor allem die Realisten und die Menschen, die noch klar denken können..
"Ehen von Minderjährigen sollen aus Sicht der SPD-Politikerin Aydan Özoguz nicht pauschal verboten werden". Wer diese Meinung teilt, kann von mir aus nach Anatolien mitgehen.

http://www.zeit.de/...

[ nachträglich editiert von hesch ]
Kommentar ansehen
11.09.2017 00:14 Uhr von jupiter12
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2017 01:22 Uhr von Pavlov
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2017 07:09 Uhr von Salomon111
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@hafturlaub
>90% wollen auch die Grünen und Linken nicht. Trotzdem glauben die schon immer sie wären die einzigen mit der richtigen Ansicht.
Kommentar ansehen
11.09.2017 07:22 Uhr von capricorn5x
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Ausweisung dieser Dame sollte die gesamte Familie nicht vergessen werden bei der Ausweisung. Ach und die Renten und Pensionsbeträge kann man dann auch gleich einbehalten nach dioesem Verrat an D.
Kommentar ansehen
11.09.2017 07:34 Uhr von HerrVorragend15
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2017 08:09 Uhr von Kraml47
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ist schon witzig, wenn man bedenkt, dass Frau Özo?uz in Hamburg geboren wurde.
Erinnert mich an einen Post von einem Typen, der meinte er würde dauernd gesagt bekommen er solle doch endlich in seine Heimat zurück gehen. Seine Antwort: „Was soll ich denn in Bielefeld?”
Kommentar ansehen
11.09.2017 08:29 Uhr von werner.sc
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Hervorragend

Seit wann ist eine "Integrationsbeauftragte" ein Mitglied der Regierung?
Kommentar ansehen
11.09.2017 08:36 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@ werner.sc

Seit wann interessiert es irgend jemanden, wen Du der Regierung zugehörig hältst und wen nicht?
Kommentar ansehen
11.09.2017 10:00 Uhr von gerndrin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@werner.sc
Weil sie seit Dezember 2013 auch Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin ist...
Kommentar ansehen
11.09.2017 10:14 Uhr von JaGutGell
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe letztens einen interessanten Artikel über Inzucht gelesen. Damit sollte man nicht spaßen.
Kommentar ansehen
11.09.2017 13:51 Uhr von werner.sc
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@gerndrin

Weil sie damit aber kein Regierungsmitglied ist.
Die Bundesregierung setzt sich aus der Bundeskanzlerin und den Bundesministern zusammen (Art. 62 GG).
Staatsminister sind durch die Bundeskanzlerin ernannte Parlamentarischen Staatssekretäre. Sie können jederzeit ernannt oder auch entlassen werden.

@ BurnedSkin