09.09.17 14:45 Uhr
 1.254
 

Nordkorea feiert Staatsgründung - Weitere "Geschenkpackungen" für die USA

 

Nordkorea hat sich zum 69. Jahrestag der Staatsgründung als "unbesiegbare Atommacht" gefeiert. Zugleich drohte das Land indirekt mit weiteren Waffentests.

Die Staatszeitung rief dazu auf, das Raketen- und Atomprogramm weiter auszubauen, um Nordkorea gegen die USA zu schützen.

Die USA werden weitere "Geschenkpackungen in verschiedener Form und Größe" erhalten, hieß es aus Pjöngjang.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Nordkorea, Staatsgründung
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2017 14:47 Uhr von Besorgte
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2017 15:26 Uhr von Kessel-Reini
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Besorgte

Nordkorea, ein gutes Beispiel wie man einen Staat führen kann ohne sich durch die USA manipulieren zu lassen. Auf weitere 69 Jahre!

Das ist keine "Staatsführung", das ist Bockmist.

Oder befindest du etwa die Nummer, mit den Atomwaffen, für ein gutes Beispiel.

So nach dem Motto:

"Niveau ist keine Handcreme!"
Kommentar ansehen
09.09.2017 15:31 Uhr von Besorgte
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2017 15:36 Uhr von Kessel-Reini
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
So ein geschriebener Dreck ist nicht dein Ernst.

Was meinste was nach einer Einzigen H-Bombe überbleibt?

Noch nicht mal die Kakerlaken.

Keine Ahnung, von Ackerbau & Viehzucht, das ist mal sicher.

Furchtbar

An deiner Stelle wäre ich um mich selbst besorgt, als um Andere.
Wegen soviel Dummheit hat es in der Menschheitsgeschichte die ganzen Kriege gegeben.

Ein Stück Brot und das am besten gaanz trocken, ist intelligenter, wie du es bist.
Das ist amtlich, mit Stempel und Unterschrift.

bamm

[ nachträglich editiert von Kessel-Reini ]
Kommentar ansehen
09.09.2017 15:57 Uhr von Besorgte
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2017 16:21 Uhr von Kessel-Reini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Versorgte

Kessel-Reini, vielleicht einfach mal über den Tellerrand gucken und sich informieren, bevor man solchen Müll hier schreibt.

Über was soll ich mich informieren, über die Sprengkraft einer Wasserstoffbombe?

Und explizit, das Thema Tellerrand..


Hast die die Bilder von Hiroshima & Nagasaki gesehen, bist du dermassen blöde!?

Hast auch nur den Ansatz einer Ahnung, wievielmal stärker eine Wasserstoffbombe ist?

Gott im Himmel, würde mich mal interessieren, über was du dich informiert hast.
hast dir wohl, die Haare zu oft mit Wasserstoffsuperoxid blondiert, oder wie ist das?

[ nachträglich editiert von Kessel-Reini ]
Kommentar ansehen
09.09.2017 16:39 Uhr von henry2110
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Besorgte
Bist Du wirklich so dämlich, oder willst Du nur provozieren?
Wenn Du das was Du hier von Dir gibst, wirklich ernst meinst, solltest Du Dich mal auf Deinen Geisteszustand untersuchen zu lassen und schnell etwas gegen die völlige Verblödung zu unternehmen.
Überlege doch einfach mal was nach einem Atomkrieg übrigbleibt. Wenn Du das wirklich für gut befindest, gehörst Du in die Geschlossene.
Kommentar ansehen
09.09.2017 17:13 Uhr von maki
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
*ROFL*

"Hast die die Bilder von Hiroshima & Nagasaki gesehen, bist du dermassen blöde!?"

Das haben die USArschlöcher zu verantworten, nicht Nordkorea!
Bist wohl anscheinend selber voll blöde...

Und A-bschreckung ist die einzige "diplomatische" Sprache, welche die USArschlöcher verstehen - alle anderen den USArschlöchern nicht passenden Staaten ohne A-bschreckung wurden ja mittlerweile plattgemacht/in die gesellschaftliche Steinzeit zurückgebombt.
Kommentar ansehen
09.09.2017 18:53 Uhr von Kessel-Reini
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@maki

Das haben die USArschlöcher zu verantworten, nicht Nordkorea!
Bist wohl anscheinend selber voll blöde...

Das hat JEDER zu verantworten, der heutzutage mit Atomwaffen droht und/oder, damit seine Knete verdient.

So eine ignorante Einstellung.

So ein geschriebener, Mist, ist um Einiges schlimmer, als der von der "Lady", da sag ich dir.

In deinem Schädel, gibts nur zwei Gehirnzellen, wofür die da sind, schreibe ich jetzt nicht.

SN, reicht wiedermal, für ein gut/lange Zeit.
So ein unterbemitteltes Gelaber, nein, das ist zuviel für einen Einzelnen.

wtf
Kommentar ansehen
09.09.2017 19:06 Uhr von Besorgte
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kessel-reini
So ein unterbemitteltes Gelaber, nein, das ist zuviel für einen Einzelnen.

Finde ich auch, solltest erstmal SN Pause machen! :)
Kommentar ansehen
09.09.2017 20:37 Uhr von michel29
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn NK frei wäre, die Regierung nicht korrupt oder bescheuert und das Volk nicht hungern würde, dann ja dann wäre es vielleicht Okay so auf Konfrontation zu gehen, aber unter den jetzigen Umständen, leiden am Ende die falschen (wie eigentlich immer).

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben