06.09.17 15:51 Uhr
 977
 

Sophia Thomalla macht Wahlkampf für Angela Merkel: "I love Raute"

 

Unter dem Motto "I love Raute" machen nun einige Prominente Wahlwerbung für Kanzlerin Angela Merkel auf der offiziellen Seite der Kampagne "unterstuetzt-merkel".

Darunter auch die Schauspielerin Sophia Thomalla, die ihre Unterstützung damit begründet, dass Merkel "absolut skandalfrei" sei.

Bei der Kampagne sind auch viele Fußballer dabei wie Arne Friedrich oder Hans Sarpei. Von den Schauspielern Heiner Lauterbach ("weil sie uns durch alle Krisen geführt hat") und Uschi Glas ("weil sie Klasse und Humor besitzt") gibt es ebenfalls Unterstützung für die Kanzlerin.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Wahlkampf, Sophia Thomalla, Sophia
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2017 16:03 Uhr von Besorgte
 
+2 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2017 16:28 Uhr von derlausitzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur Ungarn und Tschechien?
Kommentar ansehen
06.09.2017 17:00 Uhr von Tomo85
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Besorgte:

Ja genau.
Weil die Menschen die wir aufnehmen uns jetzt schon so furchtbar dankbar sind, dass sie in naher Zukunft nurmehr unser BIP im Blick haben...

Von was träumst du eigentlich nachts? ;)
Kommentar ansehen
06.09.2017 17:04 Uhr von Imogmi
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wieder was diejenigen machen müssen weil sie ihre "Seele" dem System bzw. dem Teufel verkauft haben ; nur damit sie ein wenig erfolgreich sind.

Ich hoffe trotzdem das die Wähler nachdenken, vernünftig sind und am Ende dafür sorgen das Merkel nicht wieder gewählt wird.
Aber leider können wir wählen was oder wen wir wollen, die Merkel wird weiter regieren, ob gewählt oder nicht.

Armes Deutschland......
Kommentar ansehen
06.09.2017 17:21 Uhr von hannes759
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2017 15:34 Uhr von Prepator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klarer Fall von nix gerafft.
Thomalla setzen 6 !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?