31.08.17 17:09 Uhr
 2.590
 

"Die Partei" provoziert mit sexy Wahlclip: Obszönität der Politik übertreffen

 

Die Satire-Partei "Die Partei" hat einen neuen Wahlwerbeclip, in dem es ziemlich viele nicht jugendfreie Szenen gibt.

Ziemlich oft fallen Begriffe wie "Sexy", "Porno" und "Leck mich", es gibt nackte weibliche Brüste zu sehen und es wird viel Alkohol getrunken.

Parteichef Martin Sonneborn sagt dazu: "Unser Ansatz war, die Obszönität, mit der Politik und Automobilindustrie derzeit agieren, zu übertreffen. Aber ich fürchte, das haben wir nicht geschafft".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Partei, sexy, Die Partei
Quelle: horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Wahl: Die Partei, Freien Wähler und Tierschutzpartei erhalten Subventionen
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
"Die Partei" empört mit totem Flüchtlingsjungen: "Strand, an dem wir gut liegen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2017 19:41 Uhr von derlausitzer
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2017 23:37 Uhr von TendenzRot
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@derlausitzer

[ ] - Du hast den Begriff Satire-Partei verstanden
Kommentar ansehen
01.09.2017 09:15 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Stimme haben sie...
Kommentar ansehen
01.09.2017 09:29 Uhr von Fanille
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fällt es nur mir auf oder kommen immer häufiger Komiker, Kaberettisten und andere Schauspieler in die Politik?
Das ist ein deutliches Zeichen - früher hätte sich das Niemand getraut - vielleicht weil es keinen Grund dafür gab.
Kommentar ansehen
01.09.2017 10:08 Uhr von Petaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die trauen sich noch mehr:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.09.2017 11:51 Uhr von abrahamklein2000
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hahahaha der Lausitzer...was erwartet ihr von so einem Honk? Die-hard AfD Fan-Geront und an sich nicht die hellste Leuchte...solches Gesocks kapiert doch null - geschweigen denn Satire...

Wähl deine Faschoaffen von der AfD und halt die Schnauze...
Kommentar ansehen
01.09.2017 16:55 Uhr von derlausitzer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid haste!
Wie kann man nur mit dermaßen kleiner Hirnmasse durchs Leben kommen.
Hat dir das ein Kumpel geschrieben?
Weil - ich glaub nicht, daß du überhaupt des Lesens und Schreibens mächtig bist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Wahl: Die Partei, Freien Wähler und Tierschutzpartei erhalten Subventionen
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
"Die Partei" empört mit totem Flüchtlingsjungen: "Strand, an dem wir gut liegen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?