31.08.17 14:12 Uhr
 442
 

Ex-Politik-Chef der "Bild" sowie Ex-Regierungssprecher berät nun Martin Schulz

 

Béla Anda ist der neue Berater von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, wie aus SPD-Kreisen zu vernehmen ist.

Anda ist der ehemalige Regierungssprecher unter Kanzler Gerhard Schröder sowie der Ex-Politik-Chef der "Bild". Den Ausschlag für die Zusammenarbeit gab wohl Andas "Bild"-Gastbeitrag mit dem Titel "So kriegt Schulz noch die Kurve".

Das Willy-Brandt-Haus bestätigte diese Information, teilte aber zugleich mit, dass es keinerlei vertragliche Vereinbarungen zwischen der SPD und Anda gäbe.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Bild, Chef, Ex, Martin Schulz, Regierungssprecher
Quelle: zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz schlägt Andrea Nahles als neue SPD-Fraktionschefin vor
Aggressiver Martin Schulz attackiert und pöbelt in "Elefantenrunde"
Martin Schulz in TV-Wahlarena: "So was müssten Kanzler einmal im Monat machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2017 14:14 Uhr von dillschwaiger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr viel schlechter als bisher kann es sowieso für Schulz nicht mehr laufen.
Kommentar ansehen
31.08.2017 14:41 Uhr von Shraddar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gedanken beim Anblick der Wahlplakate von MartinSchulz: Ein Mann mit "Glatze" ist noch nie zum deutschen Bundeskanzler gewählt worden.
Kommentar ansehen
31.08.2017 15:07 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da der Schulz-Wahlkampf bereits BILD-Niveau erreicht hat, passt das doch bestens.
Kommentar ansehen
31.08.2017 15:21 Uhr von klemmbrett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diekmann hat bestimmt auch gerade Zet für dich, Martin! Hol ihn in dein Team. ;)
Kommentar ansehen
31.08.2017 17:19 Uhr von henry2110
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das passt doch.
Ex-Bild Politikchef und Schulz, zwei Märchenerzähler treffen aufeinander.
Wenn es trotzdem schiefgeht, wem gibt Schulz dann die Schuld?
Mama Merkel, weil sie bessere Berater hat, oder weil sie trotz aller Anschuldigungen durch diesen Trunkenbold, „überlebt „ hat?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz schlägt Andrea Nahles als neue SPD-Fraktionschefin vor
Aggressiver Martin Schulz attackiert und pöbelt in "Elefantenrunde"
Martin Schulz in TV-Wahlarena: "So was müssten Kanzler einmal im Monat machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?