30.08.17 11:54 Uhr
 459
 

US-Justizministerium verklagt noch drei Leibwächter von Recep Tayyip Erdogan

 

Drei weitere Leibwächter des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan wurden nun vom US-Justizministerium verklagt.

Man konnte die Männer anhand von Videos identifizieren, so die Behörde: Die Security Erdogans hatte bei seinem Besuch in Washington auf friedlich demonstrierende kurdische Demonstranten eingetreten und eingeschlagen.

Insgesamt werden 19 Leibwächter beschuldigt, zwei wurden bisher festgenommen: Erdogan selbst reagierte empört auf die Vorwürfe.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: US, Recep Tayyip Erdogan, Erdogan, Justizministerium, Leibwächter, Tayyip Erdogan
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos
Linken-Fraktionschef: Recep Tayyip Erdogan plant eine "islamistische Diktatur"
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2017 12:01 Uhr von G-H-Gerger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Erdogan selbst reagierte empört auf die Vorwürfe."
Das heisst, bestritten werden sie nicht? Ihn regt nur die Majestätsbeleidigung auf?

Schickt ihm Betablocker - das senkt den Blutdruck.
Kommentar ansehen
30.08.2017 14:10 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist doch von früh bis spät und über alles empört, braucht es da noch eine Erwähnung?

Und alle im Chor: Mimimimiiii...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos
Linken-Fraktionschef: Recep Tayyip Erdogan plant eine "islamistische Diktatur"
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?