30.08.17 11:54 Uhr
 549
 

US-Justizministerium verklagt noch drei Leibwächter von Recep Tayyip Erdogan

 

Drei weitere Leibwächter des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan wurden nun vom US-Justizministerium verklagt.

Man konnte die Männer anhand von Videos identifizieren, so die Behörde: Die Security Erdogans hatte bei seinem Besuch in Washington auf friedlich demonstrierende kurdische Demonstranten eingetreten und eingeschlagen.

Insgesamt werden 19 Leibwächter beschuldigt, zwei wurden bisher festgenommen: Erdogan selbst reagierte empört auf die Vorwürfe.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: US, Recep Tayyip Erdogan, Erdogan, Justizministerium, Tayyip Erdogan, Leibwächter
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan lobt Türkei als führend in Sachen Pressefreiheit
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "terroristischen Staat"
Recep Tayyip Erdogan verärgert Griechenland: Grenzen in Frage gestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2017 12:01 Uhr von G-H-Gerger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Erdogan selbst reagierte empört auf die Vorwürfe."
Das heisst, bestritten werden sie nicht? Ihn regt nur die Majestätsbeleidigung auf?

Schickt ihm Betablocker - das senkt den Blutdruck.
Kommentar ansehen
30.08.2017 14:10 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist doch von früh bis spät und über alles empört, braucht es da noch eine Erwähnung?

Und alle im Chor: Mimimimiiii...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan lobt Türkei als führend in Sachen Pressefreiheit
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "terroristischen Staat"
Recep Tayyip Erdogan verärgert Griechenland: Grenzen in Frage gestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?