29.08.17 11:30 Uhr
 367
 

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un angeblich zum dritten Mal Vater geworden

 

Bereits im Februar soll der nordkoreanische Machthaber Kim Jon Un erneut Vater geworden sein, so die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap.

Damit wäre Kim Jong Un nun dreifacher Vater, zusammen mit seiner Ehefrau Ri Sol Ju hat er bereits zwei Kinder, die bereits 2010 und 2013 geboren wurde.

Über das Geschlecht der Kinder ist nichts bekannt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Kim, Machthaber
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?