29.08.17 11:30 Uhr
 354
 

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un angeblich zum dritten Mal Vater geworden

 

Bereits im Februar soll der nordkoreanische Machthaber Kim Jon Un erneut Vater geworden sein, so die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap.

Damit wäre Kim Jong Un nun dreifacher Vater, zusammen mit seiner Ehefrau Ri Sol Ju hat er bereits zwei Kinder, die bereits 2010 und 2013 geboren wurde.

Über das Geschlecht der Kinder ist nichts bekannt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Kim, Machthaber
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?