29.08.17 09:54 Uhr
 491
 

Bushido und AfD-Politikerin Beatrix von Storch trafen sich zu Islam-Gespräch

 

Zwischen dem Rapper Bushido und der AfD-Politikerin Beatrix von Storch kam es zu einem ungewöhnlichen Treffen, bei dem es ein Gespräch zum Thema Islam gab. Bushido ist bekennender Muslim, zum Teil wird ihm sogar Islamismus vorgeworfen - von Storch sieht im Islam die größte Bedrohung der Demokratie.

"Das war doch mal interessant. Mit Bushido über Islam, sein Verhältnis zu ´schwul´ als Schimpfwort und noch mehr gesprochen", schrieb von Storch auf Twitter und auch Bushido twitterte "Habe heute mal bei der AfD nachgefragt, ob wir deutsch genug sind. Das Ergebnis kommt demnächst".

Dazu wurde ein Foto von der rechtspopulistischen Politikerin und dem Musiker tunesischer Abstammung gepostet. Darauf ist der Chefredakteur des Hip-Hop-Magazins "Backspin" zu sehen, der das Treffen für seine Serie "Straßenwahl" arrangiert hatte, bei der sich Politiker und deutsche Rapper treffen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Islam, AfD, Gespräch, Bushido, Storch, Beatrix, Beatrix von Storch
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beatrix von Storch als Vorsitzende der AfD Berlin zurückgetreten
AfD-Politikerin Beatrix von Storch verbreitet Fake-Zitat von Justizminister
Laut Beatrix von Storch lässt Kanzlerin Menschen "an der Grenze erschießen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2017 10:11 Uhr von Launcher3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Das "Treffen" war wohl kaum arrangiert worden, um den jeweils anderen zu "bekehren"!

Hier treffen Welten aufeinander, da nützen auch die bestinszenierten Publicityshows nichts!

"Was Bushido und von Storch besprachen, soll in den kommenden Tagen als Video erscheinen."

Aha, fehlt nur noch "in Bezahlplattformen"!

[ nachträglich editiert von Launcher3 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beatrix von Storch als Vorsitzende der AfD Berlin zurückgetreten
AfD-Politikerin Beatrix von Storch verbreitet Fake-Zitat von Justizminister
Laut Beatrix von Storch lässt Kanzlerin Menschen "an der Grenze erschießen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?