28.08.17 13:08 Uhr
 4.532
 

Hoyerswerda: Mann mit "HKNKRZ"-Shirt an Info-Stand der AfD

 

In Hoyerswerda sorgte ein Mann an einem AfD-Stand mit einem T-Shirt, auf dem die Abkürzung von "Hakenkreuz" zu lesen war, für Aufregung.

AfD-Kandidat und Polizist Karsten Hilse kennt den Mann nach eigenen Angaben aus seiner polizeilichen Tätigkeit.

"Er ist definitiv nicht Mitglied meines Wahlkampfteams, auch nicht der Ortsgruppe. Er hat nichts mit der AfD zu tun", so Hilse.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mann, AfD, Stand, Info, Shirt, Hoyerswerda
Quelle: bento.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
Putin lacht sich über Minister-Vorschlag kaputt: Schweinefleisch nach Indonesien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2017 13:23 Uhr von Shraddar
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2017 13:47 Uhr von viper26
 
+44 | -13
 
ANZEIGEN
Na nu aber auch eine News über den der am Linken Stand mit "Deutschland verrecke" T-Shirt gestanden hat.


Aber was soll diese sogenannte News nun aussagen? Irgendein typ mit einem merkwürdigen t-shirt bleibt an einem AFD Stand stehen, nein welch ein Skandal aber auch.

Würde dieser Typ zur AFD gehören oder in dem Wahlkampfteam mithelfen wäre das schon etwas worüber man berichten könnte , aber nur weil ein AFD Mitglied der nebenbei noch Polizist ist diesen Typen aus seiner beruflichen Tätigkeit kennt daraus dann eine News zu verfassen ist schon lächerlich sondergleichen.

Geht da wohl eher darum das man mal wieder versuchen möchte Verbindungen herzustellen die es nicht gibt
Schlieslich muss man ja in bester deutscher Demokratischer Art und Weise noch ein wenig Schmutz schmeissen, und wenn man keinen findet mischt man sich den halt selber zusammen.
Kommentar ansehen
28.08.2017 14:11 Uhr von RZH
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"mit T-Shirt "DAISB""

@Shraddar, du hast den Sinn noch immer nicht verstanden,oder?
Kommentar ansehen
28.08.2017 14:18 Uhr von HerrVorragend15
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja wenigstens wars kein NKOTSB shirt
Kommentar ansehen
28.08.2017 14:18 Uhr von Shraddar
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@RZN Ich glaube du hast meinen Kommentar nicht verstanden. "Ein Wink mit dem Zaunpfahl" ;-)

[ nachträglich editiert von Shraddar ]
Kommentar ansehen
28.08.2017 15:36 Uhr von Gierin
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Klarer Fall von HRNFRZ
Kommentar ansehen
28.08.2017 16:09 Uhr von Tilt001
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
HKNKRZ heißt "Humanoid Keen on Nocturnal Killing and Rational Zoology"

heißt soviel wie: "Menschliches Interesse an nächtlicher Jagd und vernünftiger Zoologie"
http://cyborg.namedecoder.com/...

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]
Kommentar ansehen
28.08.2017 16:29 Uhr von Snowbird
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Das sind "Linke" die sich bei der AfD einschleichen um denen Schaden zuzufügen!
Kommentar ansehen
28.08.2017 17:28 Uhr von BurnedSkin
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2017 17:46 Uhr von Suffocatio
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Artikelbeschreibung
Sicherlich kennt ihr alle die Motive der vertrottelten Antifa-Versände wie z.B. "FCK NZS" oder "FCK CPS"
Es handelt sich hier um ein Soli-Shirt für den türkischen Blogger "Hakan Kirez" - was soll das denn sonst heißen?!

Honi soit qui mal y pense
Kommentar ansehen
28.08.2017 17:55 Uhr von walker007
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Man kann echt aus jeder Mücke nen Elefanten machen! :-(
Kommentar ansehen
28.08.2017 19:20 Uhr von Mardie
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Das muss doch mittlerweile jeden auffallen, wie einseitig jede Blödsinnsmeldung von den Medien aufgegriffen wird, wenn sie sich nur gegen die AfD verwenden wird. Was haben wir mittlerweile für eine Presse?
Kommentar ansehen
28.08.2017 19:43 Uhr von DasWachsameAuge
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
@Mardie
ja ganz genau.
Jetzt warte ich nur noch auf die Meldung: AfD ist schuld am schlechten Wetter - Weidel wurde gesehen, als sie ihren Teller nicht ganz leer gegessen hat.
Und dann die Reaktionen der "Guten".

Özdemir: "Widerlich. In Afrika verhungern täglich 50 Millionen Menschen und Alice Weidel läßt ihre Krokette auf dem Teller."
Maddin Schulz: "Ich bin entsetzt. Ich lecke meinen Teller für gutes Wetter sogar ab!"
Angela Merkel: "Bevor ich was auf dem Teller lasse, sage ich mir selber `du schaffst das` und dann wird alles reingestopft."
Claudia Roth: "Unfassbar. Die AfD isst das Letzte! Wenn mal auf dem Teller etwas übrig ist, füttere ich meine Warze damit."
Volker Beck: "Klar dass die AfD schuld ist am schlechten Wetter. Ich persönlich ziehe mir meine Schnitzel ratzeputz durch die Nase weg."
Ralf Stegner: "Mimimimimi. AfD böse blabla Teller.Mimimi heul mimimim"

[ nachträglich editiert von DasWachsameAuge ]
Kommentar ansehen
28.08.2017 20:23 Uhr von DasWachsameAuge
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@BreulerBauer
wenn überhaupt(!) meinst du wohl eher gegen Nicht-Christen, Nicht-Juden, Nicht-Buddhisten, Nicht-Atheisten und Nicht-Hinduisten.
Kommentar ansehen
28.08.2017 22:25 Uhr von Leichenvater
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
gesponsert von linken wäre denkbar

ansonsten ein Irrläufer
Kommentar ansehen
28.08.2017 23:40 Uhr von jupiter12
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
warum regt ihr euch so auf?
Das Outing war doch nicht wirklich eine Ueberraschung, oder?
Kommentar ansehen
29.08.2017 08:53 Uhr von CeberusX
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DasWachsameAuge

Hahahahahaha You made my day... sehr geil... Danke für die Schmunzler am frühen Morgen :)

Das mein ernst... Danke :)

PS... das beste war das mit der Warze :.D

[ nachträglich editiert von CeberusX ]
Kommentar ansehen
30.08.2017 12:12 Uhr von Jalapeno.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst werden tötungen an Menschen genehmigt, wenn sie

*Aluhut Ashrackbar* ( Aloha Shraddar) schreiben.

@ Leichenvater

<--- ... ansonsten ein Irrläufer... --->

90% ( 10 Leute mit Mehrfachaccount) SNer können doch keine Irrläufer sein..

Oder ??
Kommentar ansehen
30.08.2017 13:58 Uhr von LyranX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die AfD steht nicht mal zu den eigenen Mitgliedern. Wenn das der Führer wüsste ..

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben