24.08.17 10:29 Uhr
 7.996
 

Zwei Herzinfarkte an einem Tag: Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe

Es klingt wie einer der vielen Witze, die sich mittlerweile um die Actionfilm-Legende Chuck Norris ranken, doch dieses Mal hat der Inhalt tatsächlich einen ernsten Hintergrund.Chuck Norris erlitt Mitte Juli innerhalb kürzester Zeit insgesamt zwei Herzinfarkte und war dem Tode sehr nahe.

Nach dem Besuch einer Martial Arts WM Veranstaltung klagte er am Morgen über Brustschmerzen und brach dann plötzlich unter der Dusche bewusstlos zusammen. Beim Transport in die Klinik kam es dann zu einem Herzstillstand und er musste per Defibrillator zurückgeholt werden.

Aber der erste Herzinfarkt und die Wiederbelebung sollten noch nicht das Ende sein. In der Notaufnahme erlitt er einen weiteren Infarkt mit Herzstillstand.Doch an den Legenden, die sich um ihn ranken scheint etwas dran zu sein, denn nur einen Monat später trat Norris schon wieder öffentlich auf.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Tag, Chuck Norris
Quelle: schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Action-Ikone Chuck Norris beendet wegen seiner schwerkranken Frau Karriere
Kontrastmittelvergiftung? Chuck Norris klagt gegen Medizinproduktehersteller
Chuck Norris kehrt zurück - als Actiongeld eines Smartphone-Spiels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2017 10:41 Uhr von 54in7
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben
Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen
Kommentar ansehen
24.08.2017 12:35 Uhr von FiesoDuck
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
@54in7
entweder das, oder...

"Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe"
Na, da hat der Tod nochmal Glück gehabt.
Kommentar ansehen
24.08.2017 12:47 Uhr von Naikon
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ein absolut cooler Typ :D
Legende
Kommentar ansehen
24.08.2017 13:15 Uhr von Gierin
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Zwei Herzinfarkte hatten einen Chuck Norris!
Kommentar ansehen
24.08.2017 14:15 Uhr von kkkillah
 
+8 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2017 14:51 Uhr von Aviator2005
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Koronararterien haben einen Round-House-Kick erfahren....
....und KEINEN Herzinfarkt....

Chuck4ever
Kommentar ansehen
24.08.2017 14:55 Uhr von cyberax99
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
kkkillah beende Dein Leid!
Kommentar ansehen
24.08.2017 15:00 Uhr von Phone83
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Der Herzinfarkt hat nur Angst ordentlich zuzuschlagen...
Kommentar ansehen
24.08.2017 16:50 Uhr von Leichenvater
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist doch was an den Mythen was wahres dran.
Chuck Norishat den Tot schon überlebt.

Junge gute Besserung
Kommentar ansehen
24.08.2017 17:45 Uhr von wrazer
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@kkkillah
Man kann Personen auf unterschiedlichen Arten ehren oder seine Anteilnahme zeigen.
Zwinge anderen nicht deinen Larifari Standardsatz auf.
Kommentar ansehen
24.08.2017 20:00 Uhr von kkkillah
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2017 21:04 Uhr von hellboy13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann am Tag viele Schlaganfälle haben von denen einer Tödlich endet . 4-8 und Exitus !
Kommentar ansehen
24.08.2017 21:29 Uhr von shirasaya
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schlaganfall ist nun doch schon etwas anderes als ein Herzinfarkt. Viele Patienten hatten kleine Schlaganfälle und wissen es nicht einmal. Ein Herzinfarkt hingegen haut jeden um, egal ob Hämpfling oder Urvieh!
Kommentar ansehen
24.08.2017 23:51 Uhr von Padermann
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
2 Herzinfarkte.Das schafft nur der Norris *lol* möge er noch lange unter uns bleiben.Helden leben lange,doch legenden sterben nie.
Kommentar ansehen
25.08.2017 00:16 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris schlug die Promi Todesreihe. Alles Gute!

Aber so nebenbeibemerkt, Schlaunews? Mit Quelle auf sich selbst? Das sind ja gleich zwei schenkelklopfer auf einmal ^^
Kommentar ansehen
25.08.2017 04:53 Uhr von Joeiiii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ kkkillah:

Als ob du die Instanz wärst, die zu bestimmen hat, was die Schreiber hier zu schreiben haben. Du bist auch kein Maßstab, an dem man sich orientieren müßte, wenn es um Heldenverehrung geht.

Hätte jeder dieselbe Meinung und würde jeder etwas ähnliches oder das Gleiche schreiben, wären Beiträge hier bei Shortnews, Diskussionen auf Facebook und sonstwo ziemlich eintönig. Findest du nicht?

Deiner Meinung müßte es also so sein?

Gute Besserung, Chuck!

Alles Gute, Chuck!

Werd bald wieder gesund

...usw...

.... und das hunderte oder vielleicht sogar tausende Male, inkl. unzähliger wortwörtlicher Wiederholungen. Ja, das KANN man so machen, muß man aber nicht. Schon gar nicht, weil du es vorschreibst.
Kommentar ansehen
25.08.2017 06:41 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der tod hat angst vor ihm, nur deshalb lebt er noch ...
Kommentar ansehen
25.08.2017 10:31 Uhr von Kackeimer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck, Du bist der Einzige, der auch tot noch Filme drehen würde! Gute Besserung!
Kommentar ansehen
27.08.2017 09:23 Uhr von NordHorst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kkkillah

Nur weil du außer dem Standard-Betroffenheitsgeschwurbel nichts zustande bekommst, sollen andere das auch machen?
Diese Anderen schreiben etwas zu der Person Norris. Das ist 100x besser als ein dahingetippter Satz, der auf jeden und jedes passt.
Kommentar ansehen
07.11.2017 16:30 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im übrigen.....
.
hat chuck norris auf seiner internetseite selber die facts über sich eingebaut.
.
also....er kann damit leben und toleriert es.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben