20.08.17 15:43 Uhr
 1.077
 

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

 

Nach dem Marsch von Rassisten in der amerikanischen Stadt Charlottesville hatte sich Ex-US-Präsident Barack Obama auf Twitter über die rechtsradikalen Demonstranten geäußert und damit einen Rekord gebrochen.

"Niemand hasst von Geburt an jemanden aufgrund dessen Hautfarbe, dessen Herkunft oder dessen Religion.", schrieb er in seinem Tweet und zitierte damit Nelson Mandela.

Damit sprach er wohl vielen Twitter-Nutzern aus der Seele, denn seine Worte wurden so oft geliked, wie kein anderer Twitter-Beitrag vor ihm - über 1,2 Millionen mal.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rekord, Barack Obama, Twitter, Tweet
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2017 16:44 Uhr von Mauzen
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
"Damit sprach er wohl vielen Twitter-Nutzern aus der Seele, denn seine Worte wurden so oft geliked, wie kein anderer Twitter-Beitrag vor ihm - über 1,2 Millionen mal."

Seine insgesamt am meisten "gemochten" Worte sind also die einer anderen Person. Sagt auch so einiges aus, wenn mans so rum betrachtet.
Kommentar ansehen
20.08.2017 18:06 Uhr von G-H-Gerger
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
^^ Dann sagen Sies doch mal besser.
Nur meckern gilt nicht.
Kommentar ansehen
21.08.2017 21:29 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So gesehen hat ja eher Nelson Mandela diesen Rekord gebrochen...
Kommentar ansehen
23.08.2017 04:15 Uhr von wotan5456
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das stimmt ja auch das niemand mit hass geboren wird oder mit den gedanken bestimmte gruppen nicht zu mögen sowas kommt oft aus erfahrung ob gute oder schlechte spielt dabei keine große rolle woher soll auch ein klein kind so ein unterschied verstehen daher finde ich solche vergleiche oder sätze einfach nur lächerlich
Kommentar ansehen
25.08.2017 16:41 Uhr von LyranX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wotan5456
Erst gibst du Ihm Recht. Dann kommt etwas BlaBla und zum Schluss schreibst du, du findest diesen Satz lächerlich.

Finde den Fehler :D
Kommentar ansehen
25.08.2017 21:46 Uhr von wotan5456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
les doch bitte noch einmal villt sind sätze wo kein punkt und komma drinne stehen für dich nicht leicht zu verstehen

nochmal
die aussage das niemand mit hass oder abneigung gegen einer volks oder minderheiten gruppe geboren wird ist richtig

so pass up
ABER
diese abneigung die im alter entsteht kommt in der regal aus bestimmten erfahrungen werd ich als jugendlicher aus irgend einen grund immer wieder von hunden angegriffen habe ich im alter eine abneigung dagegen

nochmal zum verstehen jemand ist im jugend alter wird nu von einer gruppe ständig belästigt so wird dieser jemand im alter eine abneigung aus guten grund gegen diese gruppe entwickeln

und das macht den satz den der jute ex präsident postet einfach nur lächerlich verstehste ? ich hoffe ja denke aber eher nicht naja


zumal die meisten kinder nicht einmal das verständniss haben das andere völker villt andere werte oder sonst was haben ein kind will nur spielen und spass haben etc..

[ nachträglich editiert von wotan5456 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?