20.08.17 11:58 Uhr
 2.020
 

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion

 

"Verstecktes Bauchfett schwächt die Potenz", so die These des Urologen Oliver Gralla. Das verwandelt Testosteron in Östrogen und schwächt so die Erektion.

Dadurch können auf Dauer Blutgefäße verstopfen und das Blut kann nicht mehr in die Schwellkörper des Penis gelangen, als Folge davon wird die Erektion weicher. Oft ist der Kugelbauch auch ein Signal für ernst zunehmende Probleme mit dem Herzkreislauf.

Bluthochdruck, Diabetes und Beeinträchtigungen des Fettstoffwechsels sind die typischen Folgen von verstecktem Bauchfett. Wenn fettleibige Männer ihr Gewicht reduzieren, wird auch ihr Penis wieder größer, nehmen sie z.B. zehn Kilo ab, kann das einen zwei Zentimeter längeren Penis ausmachen.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Erektion, Schwierigkeiten
Quelle: heilpraxisnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau wollte sich Po vergrößern lassen und muss nun im Rollstuhl leben
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2017 13:44 Uhr von seth0s
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn fettleibige Männer ihr Gewicht reduzieren, wird auch ihr Penis wieder größer..."

Na klar, man sieht ja dann auch wieder mehr davon. ;)
Kommentar ansehen
20.08.2017 14:48 Uhr von LaMonalisa
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd 30 Kilo abnehmen, dann ist mein Schniddel 6cm länger.
Kommentar ansehen
20.08.2017 20:15 Uhr von Thoretische-Technik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ha..hatte erst "korrupte" männer...gelesen...


wobei das wohl auch stimmt...da mir KEIN politiker bekannt ist, der in seiner amtszeit Vater wurde...
ach halt...dieser komische momentane aussenminister...

aber im normalfall, sind politiker ehr reif fürs altersheim, den für die poltik.der durchschnitt ist mir auf grund seines alters ehr unfähig...gleiches gilt für parlamentarier.

[ nachträglich editiert von Thoretische-Technik ]
Kommentar ansehen
20.08.2017 21:41 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ohje, bloss nicht abnehmen, ist auch so lang genug
Kommentar ansehen
20.08.2017 22:32 Uhr von stahlbesen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz meiner 145 Kilo bei 1,65 steht das Stöckchen wie ne eins! Und ob nun 35 oder 37 cm, ist mir dabei schnuppe!
Kommentar ansehen
20.08.2017 22:41 Uhr von Lommels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, so ein Quatsch! Eine gute Maschine ist immer überdacht^^
Kommentar ansehen
21.08.2017 10:04 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Hahn wird nicht fett!
Kommentar ansehen
21.08.2017 11:00 Uhr von NordHorst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ stahlbesen

"Und ob nun 35 oder 37 cm, ist mir dabei schnuppe!"

Shrimps sind keine 35cm lang... ;-))
Kommentar ansehen
21.08.2017 18:32 Uhr von stahlbesen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@NordHorst,

Ups, komma vergessen :-)
Kommentar ansehen
22.08.2017 18:49 Uhr von Steven_der_Weise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frauen wurden anscheinend nicht befragt, was denen lieber ist ein langer steinharter oder einen der auch an den G-Punkt kommt.
Kommentar ansehen
23.08.2017 15:09 Uhr von Askeria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...nehmen sie z.B. zehn Kilo ab, kann das einen zwei Zentimeter längeren Penis ausmachen."

Klassisches Shortnews-Bildungs-Niveau

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben