16.08.17 12:26 Uhr
 2.392
 

John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"

 

US-Bestsellerautor John Grisham schämt sich für seinen Präsidenten Donald Trump.

"Das Schlimmste wird erst noch kommen", so der 62-Jährige: "Der hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach".

Grisham mache der aktuelle Patriotismus in den USA krank, dies führe dazu, dass der Regierung jeder Blödsinn geglaubt werde.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Keller, Leichen, John Grisham
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2017 13:06 Uhr von madcyric
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Hm, bei uns gibt es keinen Patriotismus mehr und keine Regierung lügt mehr und keine Kanzlerin kommt mit mehr Rechtsbrüchen und Lügen durch.

Also Herr Grisham: Merkel Land toppt alles!
Kommentar ansehen
16.08.2017 13:19 Uhr von Tuvok_
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Patriotismus ? Der wurde dem Deutschen doch abtrainiert Deutschlandfahnen sind doch nur zur Fussball WM erlaubt. Sonst bitte Schämen das man Deutscher ist und immer schön an WK2 denken Katzbuckeln / Zahlen und bitte Fresse halten.
Kommentar ansehen
16.08.2017 15:22 Uhr von Nixalsverdruss
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
@Tuvok
Genau wegen solchen dummen Geschwätz kommt Deutschland in Verruf. Wenn das Nazitum wieder salonfähig wird, dann will ich kein Deutscher mehr sein!
Kommentar ansehen
16.08.2017 17:45 Uhr von Fishkopp
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Nunja, den wichtigsten Aspekt den Grisham widergegeben hat wurde natürlich ausgespart wo er sich über den amerikanischen nur so triefenden Patroitismus auslässt. Ich muss ihm da schon insoweit recht geben das sie es schon ein klein wenig übertreiben.

"Genau wegen solchen dummen Geschwätz kommt Deutschland in Verruf. "

Warum ? Weil jemand etwas anspricht was in diesem Land der Normalzustand ist ? Ich glaube du verwechselst Patriotismus mit Faschismus. Den ersten ersticken die Linken im Keim, den letzten feiern die Rechten. Bremsbirnen beider Lager spalten dieses Land, es wäre zu leicht gedacht es wären "Nur" die Rechten oder "Nur" die Linken.
Kommentar ansehen
16.08.2017 19:51 Uhr von Nixalsverdruss
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Fishkopp
Prinzipiell geb ich dir Recht. Allerdings empfinde ich momentan die rechte Gewalt als wesentlich bedrohlicher. Wenn die NSU 10 Jahre mordend und plündernd durch D zieht, dann frag ich mich schon, was da los ist.
Kommentar ansehen
17.08.2017 07:13 Uhr von Schulle4100
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nixalsverdruss
aber wenn die linken Zecken das Schanzenviertel in Schutt und Asche legen ist ok ? Und was hat Patriotismus mit Nazitum zu tun ?
Kommentar ansehen
17.08.2017 10:45 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nixalsverdruss
Da haben wir es ja wieder Patriot = Nazi ? Ist das deine Logik ? Aber genau das wird einem ja eingeredet genauso ist ja jede form der Meinungauäßerung richtigung -> Denken ans eigene Land -> Nazi -> Ewiggestriker bla bla bla. Bunt und Multikulti und Global muss alles sein wer anderer Meinung ist wird mit der Ideologischen Keule platt gemacht.
Kommentar ansehen
17.08.2017 11:12 Uhr von henry2110
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich werden sie bald fündig.
@madcyric
Also Herr Grisham: Merkel Land toppt alles!
Es gibt nur eine Kanzlerin und um sich das Recht so hinzubiegen wie Trump es tut, fehlt ihr einiges an Gewissenlosigkeit.
Es gibt kein Merkelland, sondern nur Deutschland und das kann eine Frau Merkel gut gebrauchen, denn von den roten Gierhälsen ist keiner fähig Deutschland zu regieren.
Kommentar ansehen
17.08.2017 13:26 Uhr von Thoretische-Technik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jemand wie er, der ehr aus ärmlichen verhältnissen stammt...muß leichen im keller haben...den ohne lügen und betrügen macht man nicht so ein vermögen.
Kommentar ansehen
17.08.2017 15:29 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nixalsverdruss: Nein, er hat Recht, was in anderen Ländern völlig normal ist, wird hier zum Schämen in die Büßerecke geschickt. Ich war mehrere Jahrzehnte mit einer Griechin verheiratet und dementsprechend oft in GR, die haben an jeder Ecke eine Fahne. Ohne Nazis zu sein. Und ich wurde immer gefragt wieso wir anderen Ländern so tief in den Hintern kriechen. Ich konnte die Frage nie beantworten.

Vielleicht weißt du es?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben