13.08.17 16:51 Uhr
 1.848
 

Zehn Jahre alte Teile einer Zahnspange in Bauch von Frau gefunden

Eine 30-jährige Frau ging in die Notaufnahme, da sie starke Schmerzen hatte und kaum stehen konnte. Die Ärzte gingen zunächst von einer Gallenkolik aus, aber die Blut- und Leberwerte der Frau waren normal.

Auch ein Ultraschall zeigte keine Auffälligkeiten. Nachdem es der Frau nach zwei Tagen immer noch schlecht ging, wurde eine Computertomografie angefertigt. Das CT zeigte schließlich einen kleinen Metalldraht in der Mitte ihrer Dünndarmschlingen.

Es handelte sich dabei um Teile einer alten Zahnspange, die die Frau zehn Jahre lang im Bauch trug. Jahrelang hatte die 30-Jährige keine Symptome, bis der Draht irgendwann die Gedärme aufspießte. Die Ärzte konnten die Frau retten, ohne ein Stück Darm zu entfernen.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Bauch, Zehn, Zahnspange
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2017 07:52 Uhr von ich-schiasnerv
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
sy hatte sie verloren.
Kommentar ansehen
16.08.2017 07:42 Uhr von HerrVorragend15
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist meine.Kann ich die wiederhaben?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?