12.08.17 13:59 Uhr
 3.763
 

"Thor 3" wird kürzester Marvel-Film

"Thor 3 - Tag der Entscheidung" wird am 31. Oktober im Kino starten. Mittlerweile sind auch die zweiwöchigen Nachdrehs im Kasten.

"Thor 3" wird ziemlich sicher der bisher kürzeste MCU-Film sein. Die jetzige Fassung beläuft sich auf rund 100 Minuten,

Damit löst "Thor" den "unglaublichen Hulk" mit 112 Minuten ab, den bisher kürzesten Marvel-Film.


WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Marvel, Thor
Quelle: moviejones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2017 21:23 Uhr von dr-snuggles
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
na dann lohnt sich der kinobesuch ja endlich mal wieder. früher saß man 3 std in dem blöden dunklen raum und danach hatte man fast keine möglichkeiten mehr wegzugehen... (bei mir im ort). endlich kann man nach nem kurzen kinoabstecher noch was sinnvolles unternehmen, vorrausgesetzt man hat nach den 17euronen eintritt noch taschengeld über...
*ironie off*
Kommentar ansehen
13.08.2017 14:31 Uhr von funi31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte immer das ist "The Punisher" mit Lundgren von 1989. Der geht doch nur 89 Minuten und ist damit doch noch kürzer.
Kommentar ansehen
14.08.2017 08:25 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich meinen die die MCU Filme

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?