12.08.17 12:20 Uhr
 4.643
 

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?

 

Arnold Schwarzenegger wird auch in "Terminator 6" eine Rolle spielen. Welche genau, das wurde offiziell noch nicht verraten. Regie wird Tim Miller führen, James Cameron wird den Film produzieren.

Cameron heizte nun auch Spekulationen über die Rolle Schwarzeneggers an. So könne er sich vorstellen, dass man mehr über die Entstehung der Terminatoren erfahre.

Er deutetet an, dass die Terminatoren nach einem lebenden Vorbild gestaltet sein könnten und mithilfe menschlicher DNA ihr Äußeres geformt bekämen. Arnie könnte dieses Vorbild spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arnold Schwarzenegger, Terminator, Schwarzenegger
Quelle: moviejones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2017 12:26 Uhr von Bifa1972
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Cool
Kommentar ansehen
12.08.2017 12:36 Uhr von bo0z
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Prototyp wird vorgestellt.
Kommentar ansehen
12.08.2017 14:43 Uhr von Mein-Bein-tut-weh
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Bringt mal einen, der Terminator 2 noch toppt!

Mein absoluter Favorit!
Kommentar ansehen
12.08.2017 15:21 Uhr von Flugrost
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wir wissen doch bereits, warum der Terminator wie Arnold aussieht. War als Bonusmaterial in Terminator 3 dabei:

https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Flugrost ]
Kommentar ansehen
13.08.2017 09:16 Uhr von zocs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ... danke "Flugrost" für diese Info ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?