11.08.17 17:14 Uhr
 1.714
 

Israel: Ältester Mensch der Welt ist gestorben

Der älteste Mensch der Welt ist im Alter von 113 Jahren nun verstorben. Er starb im israelischen Haifa, wie seine Tochter bestätigte.

Der 113-jährige Israel Kristal hatte sogar den Holocaust überlebt. Zunächst berichtete die Zeitung "Haaretz" über seinen Tod.

2016 wurde der Mann vom Guinness Buch der Rekorde zum ältesten Mensch der Welt gekürt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eule92
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Welt, Mensch, Israel
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaugummi entwickelt, der Entzündungen im Mund erkennen kann
Studie zum "Binge Viewing": Fernsehserien-Fans haben schlechteren Schlaf
Zehn Jahre alte Teile einer Zahnspange in Bauch von Frau gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2017 05:33 Uhr von 0088
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In dem hohen Alter müssen viele Ihre Kinder beerdigen was kein Mensch möchte.
Wie Alt seine lebende Tochter ist seht leider nicht drin.
Kommentar ansehen
12.08.2017 12:22 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Laut wiki ist die tochter nur in ihren 60ern.
In den 50ern in Israel geboren.
Kommentar ansehen
12.08.2017 20:50 Uhr von tehace
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der älteste mensch der welt ist über 117 jahre.

es ist der älteste mann der welt gestorben. steht auch so im artikel

[ nachträglich editiert von tehace ]
Kommentar ansehen
12.08.2017 21:07 Uhr von hostmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Haaretz-Artikel berichtete über den ältesten Mann der Welt: http://www.haaretz.com/...
Kommentar ansehen
13.08.2017 16:51 Uhr von mijoo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der ´´bisher´´ älteste Mensch der Welt stirbt geht der Titel doch automatisch an den nächsten weiter... also ist die Überschrift doch irgendwie Irreführend :D
Kommentar ansehen
14.08.2017 00:33 Uhr von Thoretische-Technik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nuja...jeder ist mal darn...der eine früher, wieder einer unfreiwillig -weil ermodret...wieder andere haben glück und sind später dran.

ABER EINS IST JEDEM SICHER : ER MUSS STERBEN.
Kommentar ansehen
14.08.2017 07:49 Uhr von ich-schiasnerv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann ist jetzt der nächste dran.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben