11.08.17 12:32 Uhr
 1.566
 

Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe

 

38 Jahre lang war Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Mannschaftsarzt beim FC Bayern München, doch unter Trainer Pep Guardiola schmiss er 2015 das Handtuch.

Nun äußert sich der 75-Jährige erstmals über die Gründe und macht Guardiola Vorwürfe.

"Nach den Meinungsverschiedenheiten mit Pep Guardiola, der seinen Kompetenz-Bereich überschritten hat und mir die Schuld an Niederlagen in die Schuhe geschoben hat, habe ich gekündigt", so Müller-Wohlfahrt: "Als Arzt habe ich die Verantwortung für die Gesundheit der Spieler und nicht der Trainer."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Ex, Pep Guardiola, Vorwürfe
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?