11.08.17 12:15 Uhr
 488
 

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

 

Eventuell gibt es bei Angelina Jolie und Brad Pitt doch noch ein Happy-End, denn das laufende Scheidungsverfahren wurde nun ausgesetzt.

Die 42-Jährige erwägt offenbar, doch wieder zu Pitt zurück zu kehren und eine Versöhnung sei denkbar, so Insider.

"Es wäre keine Überraschung, wenn sie bekannt machen würden, dass sie es [die Scheidung, Anm. d. Red.] rückgängig machen und es noch einmal miteinander versuchen", erklärten Freunde der Schauspieler.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Scheidung, Brad Pitt
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2017 21:57 Uhr von Tilt001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wie kürzlich mit Sinéad O´Connor die auf Facebook rum heulte, keiner liebt sie.
Die machen sich einfach nur interessanter um die Interviews-Gagen zu steigern. Ohne gezielte Tief und Höhepunkte geht das einfach nicht. Eigentlich ziemlich clever.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?