11.08.17 11:50 Uhr
 1.135
 

Computerspiele: Olympia-Bewerbungskomitee erwägt die Aufnahme von E-Sportlern

 

Im Jahr 2024 könnten Computerspiele olympisch werden, denn das Bewerbungskomitee erwägt die Aufnahme von E-Sportlern.

"Die Jugend ist interessiert an E-Sport. Lasst uns das anschauen. Lasst uns sie treffen. Lasst uns ausprobieren, ob wir einige Brücken schlagen können", so Tony Estanget, Co-Präsident des Komitees.

Videospielturniere haben mittlerweile mehrere hundert Millionen Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Olympia, Aufnahme
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung alles Österreicher
Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2017 13:10 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Dickon
Hast du dein *ironie* vergessen oder meinst du das ernst?
Kommentar ansehen
11.08.2017 16:09 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Synchronschwimmen ist kein Sport! Das hat schon Al Bundy gesagt.
Kommentar ansehen
11.08.2017 16:09 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Synchronschwimmen ist kein Sport! Das hat schon Al Bundy gesagt.
Kommentar ansehen
11.08.2017 16:09 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Synchronschwimmen ist kein Sport! Das hat schon Al Bundy gesagt.
Kommentar ansehen
11.08.2017 16:09 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Synchronschwimmen ist kein Sport! Das hat schon Al Bundy gesagt.
Kommentar ansehen
11.08.2017 16:09 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Synchronschwimmen ist kein Sport! Das hat schon Al Bundy gesagt.
Kommentar ansehen
12.08.2017 09:16 Uhr von FiesoDuck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was würde ich mich freuen wenn das im Fernsehen übertragen würde. Da wo ich mein Feierabend Bier trinke und meistens die Flimmer mit Fussball läuft würde ich mir gerne die Esport Turniere angucken. Alleine schon deswwegen damit nicht immer Fussball geguckt werden muss. :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?