06.08.17 21:43 Uhr
 3.452
 

Neuer Anstieg der illegalen Migration nach Deutschland

 

Die deutschen Sicherheitsbehörden gehen einem Dossier des "Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrums" (GASIM) in Berlin zufolge davon aus, dass sich die Zahl der illegalen Migranten in den kommenden Monaten erhöhen wird.

"Mehrere Indikatoren lassen einen Anstieg der illegalen Migration nach Deutschland in der zweiten Jahreshälfte erwarten", heißt es in einem Papier des GASIM. Demzufolge kommen die meisten illegalen Migranten weiter über die "geschlossene" Balkanroute.

In dem Papier des Analyse- und Strategiezentrums sei auch nachzulesen, dass die "geschlossene" Balkanroute keinesfalls sei.


WebReporter: Shraddar
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Neuer, Anstieg, Migration
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2017 21:43 Uhr von Shraddar
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Im ersten Halbjahr 2017 zählte die Bundespolizei nach eigenen Angaben 24 750 Fälle, in denen Menschen unerlaubt einreisten oder dies zumindest versuchten.
Kommentar ansehen
06.08.2017 22:12 Uhr von Bifa1972
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wartet ab bis Erdogan die Schleussen öffnet....

Solang der Krieg in Syrien weitergeht besteht immer die Gefahr..
Kommentar ansehen
06.08.2017 22:31 Uhr von klemmbrett
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der Titel behauptet, was der Text nur vermutet?!
geht davon aus, lässt erwarten!

Und was ist, "In dem Papier des Analyse- und Strategiezentrums sei auch nachzulesen, dass die "geschlossene" Balkanroute keinesfalls sei." ?
Versuche kann man zählen, die Vollendeten wohl kaum.

[ nachträglich editiert von klemmbrett ]
Kommentar ansehen
06.08.2017 22:42 Uhr von stahlbesen
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Der größte Indikator dürfte wohl die Bundestagswahl sein...danach wird Merkel in eine Art "Blutrausch" verfallen...
Kommentar ansehen
06.08.2017 22:57 Uhr von BurnedSkin
 
+5 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2017 23:02 Uhr von Shraddar
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
Und die Invasion muslimischer junger Männer wird exakt am 24.09. nach 18:00 beginnen... Nach der BTW17 kommt der Sturm!
Kommentar ansehen
07.08.2017 00:32 Uhr von jupiter12
 
+2 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2017 05:55 Uhr von det_var_icke_mig
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Shraddar: wo nimmst die Zahl aus deinem ersten Kommentar her?

und ist dir aufgefallen, dass Krone über Österreich berichtet und nicht über Deutschland

oder ist Österreich schon wieder angeschlossen und ich hab nur was verpasst
Kommentar ansehen
07.08.2017 06:50 Uhr von Leichenvater
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ach wer hätte das gedacht. Wie war der Spruch nochmal, ich schwöre Schaden von der Bundesrepublik ab zu wenden.

Denke das da wohl die Finger gekreuzt wurden als man ihn aufsagte.
Kommentar ansehen
07.08.2017 07:12 Uhr von Politisch_korrekt
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2017 07:54 Uhr von Brit2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Niemand ist illegal. Wir Deutsche sind nur alle faule Couchpotatoes. Also raus und Applaus! Refugies welcome. Die Bösen sind doch eh nur bedauerliche Einzelschicksale.
Kommentar ansehen
07.08.2017 08:19 Uhr von mpex3
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2017 09:28 Uhr von Xaardas
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@mpex3:

Oh Junge, du bist selbst so sehr Rassist wie du es den Menschen denen du den verächtlichen Beinamen "Ossi" gegeben hast, unterstellst.

"(...) bis man im richtigen Deutschland angekommen ist."

Im "richtigen" Deutschland? Ehrlich? Gibst du dir überhaupt noch Mühe beim Trollen?
Kommentar ansehen
07.08.2017 10:22 Uhr von Imogmi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Leichenvater
kleine Korrektur ,
nicht die Bundesrepublik wird gesagt, sondern es geht um das deutsche Volk , da gibt es einen Unterschied ; auch wenn sie Deutschland sagen müsste gibt es einen Unterschied zur Bundesrepublik.
siehe und höre : https://www.youtube.com/...

auch wenn manche hier sagen, es geht um Österreich , aber wie lange bleiben die dort ? in D gibt es noch mehr Kohle abzufassen......

@ mpex3
für einen bezahlten Zweifler ( = Troll ) schreibst du einfach nur Müll

[ nachträglich editiert von Imogmi ]
Kommentar ansehen
07.08.2017 10:40 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2017 11:07 Uhr von Tyranos
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin

Danke für den Beweis. Du hast rassistische Tendenzen.
Kommentar ansehen
07.08.2017 11:26 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2017 11:37 Uhr von Tyranos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin

Habe ich dich einen Rassisten genannt? Nein.
Sagte ich du hast rassistische Tendenzen? Ja.
Und Rassismus bezieht sich nicht nur auf die Hautfarbe oder ob Syrer verprügelt werden. Rassismus ist auch die ständige Beleidigung einer Volksgruppe, in diesem Fall die Bewohner der sogenannten neuen Bundesländer.
Und das du gleich Schnappatmung bekommst und anderen ein krankes Hirn unterstellst ist bedauerlich aber zu erwarten gewesen.
Kommentar ansehen
07.08.2017 11:50 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@ Tyranos

Habe ich gesagt, dass Du mich einen Rassisten genannt hast? Nein.
Sagte ich, dass ich von Leuten WIE DIR als Rassist beschimpft werde? Ja.

Lies gefälligst richtig, bevor Du meinst, MICH mit dummer Polemik anrotzen zu können. Und Schnappatmung krieg ich allenfalls aufgrund Deiner gruseligen Rechtschreibung, aber bestimmt nicht wegen Deinem Rumgeseiere hier. Lass mich raten: Ossi. War ja klar.
Kommentar ansehen
07.08.2017 11:56 Uhr von Tyranos
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin
Lies gefälligst richtig ..... Armer BurnedSkin. Selbst nicht in der Lage richtig zu lesen. Und ich bin Europäer, geboren in Deutschland. Arbeite in Luxemburg für einen international agierenden südafrikanischen Konzern.
Kommentar ansehen
07.08.2017 12:00 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@ Tyranos

"Und ich bin Europäer, geboren in Deutschland. Arbeite in ... [bla] ..."

Das hab ich nicht gefragt. Aber Dein erneutes Rumgeschwurbel ist auch eine Antwort. Ein einfaches "Ja, ich bin ein Ossi" hätte allerdings gereicht. Dass Du das nicht direkt schreibst, ist schade, aber verständlich.
Kommentar ansehen
07.08.2017 12:03 Uhr von Tyranos
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin

Da du ja so sehr drauf fixiert bist Leute auf Grund ihrer Herkunft einzuordnen .... Ich komme aus Trier.
Kommentar ansehen
07.08.2017 12:07 Uhr von Tyranos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
07.08.2017 12:09 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@ Tyranos

Das war hier nicht die Frage, und es geht auch nicht um mich. Schön beim Thema bleiben, Nachbar.
Kommentar ansehen
07.08.2017 12:15 Uhr von Tyranos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin