03.08.17 10:36 Uhr
 433
 

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz

 

Der "Audi Cup" gilt als Heimturnier des FC Bayern München vor Saisonbeginn und wurde diesmal von dem Klub ziemlich vergeigt.

Die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti landete auf dem letzten Platz und verlor auch das Spiel um Platz 2 gegen den SSC Neapel mit 0:2.

Insgesamt war dies nun die fünfte Niederlage in den vergangenen sechs Vorbereitungsspielen: Am Ende des Spiels buhten die Fans die Bayern aus. "Ich habe Verständnis dafür, weil wir viele Spiele verloren haben", so Ancelotti.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Platz, Audi, Cup
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2017 21:37 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?