02.08.17 13:27 Uhr
 18.133
 

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos

 

Daniela Katzenberger ist schon seit Jahren nicht mehr von den Mattscheiben Deutschlands wegzudenken. Doch nur wenige wissen, was sie eigentlich vor ihrer großen Karriere so getrieben hat.

In der Zeit vor ihrem Ruhm und ihrer Busen-OP war sie Model. Und als solches auch Nacktaufnahmen nicht abgeneigt. Davon zeugen Fotos, die im Netz aufgetaucht sind.

So ist sie in einem Schmuddelclip komplett nackt zu sehen. Zudem posierte sie oben ohne für einen Kalender. Und: Es existieren sogar Fotos von ihrer Vagina in Großaufnahme.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wirbel, ohne, Vagina, Daniela Katzenberger, oben ohne
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2017 13:31 Uhr von get_shorty
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2017 13:41 Uhr von NordHorst
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
get_shorty ist ein Dummkopf. Hätte er in seinem Leben statt seiner Hand schon mal eine richtige Frau gesehen wüsste er, was eine Vagina und was eine Vulva ist.
Kommentar ansehen
02.08.2017 13:42 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@get_shorty ----- Steinalt diese News.....schreib besser Garnichts als so einen Semmel
Kommentar ansehen
02.08.2017 13:51 Uhr von Feinripptraeger
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Zitat: "Es existieren sogar Fotos von ihrer Vagina...."

Da müsste einer mit einem Endoskop hineingefahren sein um Bilder zu machen.
Von aussen ist die Vagina nicht zu sehen.

Bildungsstufe: Unterirdisch
Kommentar ansehen
02.08.2017 13:54 Uhr von stahlbesen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bilder mit ihrem raushängenden "Truthahn" sind doch uralt....wird aber wohl inzwischen operiert sein.
Kommentar ansehen
02.08.2017 14:06 Uhr von RZH
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, hässlich diese Hängelulle.
Kommentar ansehen
02.08.2017 14:10 Uhr von Barni1111
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Auch alte Bilder sind schön. Im Sommerloch gibt es nunmal aufgewärmte News.
Kommentar ansehen
02.08.2017 14:55 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo sind die Bilder jetzt?
Kommentar ansehen
02.08.2017 15:44 Uhr von Lommels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kalter Kaffee......
Kommentar ansehen
02.08.2017 16:40 Uhr von Fomas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts? Ich denke wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Kommentar ansehen
02.08.2017 17:02 Uhr von AntiDepp
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2017 19:29 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Öhm das gab es doch gefühlt vor 10 Jahren als News und der Fotograf hat sogar legal die Lizenz an diesen Bildern, aus seiner Homepage konnte man sie damals anschauen "unzensiert"
Kommentar ansehen
02.08.2017 23:37 Uhr von Launcher3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon der erste Satz ist ein Witz!
Kommentar ansehen
03.08.2017 10:21 Uhr von henry2110
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, das ich das noch erleben muss, die Katze nackig, schlimm,schlimm.
Was wird ihr Schwiegervater dazu sagen?
Hoffentlich trennt sich ihr Mann nicht von ihr, hoffentlich enterbt sie ihre Mutter nicht,
hoffentlich darf sie Ihr Kind behalten.
Wer veröffentlicht solche Bilder von der sauberen Katze!
Ich bin entsetzt. :-)
Kommentar ansehen
03.08.2017 11:06 Uhr von Mallakai
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Es existieren sogar Fotos von ihrer Vagina in Großaufnahme."

Fällt mir glatt Louis De Funes ein: Nein!? - Doch! - Ohh...

;-D



[ nachträglich editiert von Mallakai ]
Kommentar ansehen
03.08.2017 13:07 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bäääähhh, ... wer will das schon sehen,
Kommentar ansehen
03.08.2017 14:25 Uhr von klausmustermann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind die Bilder ohne diese Balken ?

Hab nur hier draufgeklickt weil ich ne alte Mulle sehen wollte.
Kommentar ansehen
04.08.2017 05:26 Uhr von NordHorst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mallakai

"Fällt mir glatt Louis De Funes ein:" Nein!? - Doch! - Würg..
Kommentar ansehen
04.08.2017 13:58 Uhr von RZH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Versammeln sich die "Bekloppten" jetzt schon bei Vagina News?"

Da auch du das kommentierst: JA! :-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben