01.08.17 14:25 Uhr
 642
 

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet

 

Die "Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling kritisiert US-Präsident Donald Trump häufig auf Twitter und empörte sich jüngst, dass er offenbar einem kleinen Jungen im Rollstuhl den Handschlag verweigerte.

Nun tauchte jedoch ein Video auf, in dem zu sehen ist, dass Trump dem Kind sehr wohl die Hand reicht und die Autorin entschuldigte sich prompt für ihre falsche Behauptung.

Die Mutter des Jungen schrieb zu dem Thema: "Trump hat meinen Sohn nicht vor den Kopf gestoßen. Monty ist drei Jahre alt, Händeschütteln ist nicht so sein Ding. Er wollte eigentlich gar nicht die Hand des Präsidenten."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Tweet
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2017 21:39 Uhr von tfs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette um 100 Euro und zwei Ziegen dass sie daraus nichts gelernt hat, und schon bald mit ihren reaktionären Tiraden fortfahren wird.

[ nachträglich editiert von tfs ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?