31.07.17 17:31 Uhr
 1.285
 

Dortmund: 14-Jähriger fährt ohne Licht Polizei in Auto von Vater davon

Mitten in der Nacht klingelte die Polizei ein Dortmunder Ehepaar aus dem Schlaf und brachte ihren 14 Jahre alten Sohn heim.

Der Junge ist den Beamten ohne Licht im Auto des Vaters entgegen gekommen und ignorierte deren Anhaltezeichen.

Schließlich gab er auch noch Gas und fuhr den Polizisten über eine rote Ampel davon, die ihn schließlich doch noch festnehmen konnten und den Eltern übergaben.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, Vater, Dortmund, Licht, ohne
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2017 21:06 Uhr von Hanna_1985
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird er wohl eher nicht mit 18 den Führerschein machen...
Kommentar ansehen
31.07.2017 22:32 Uhr von grejomi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine Rechtschreibung? siehe Überschrift?
Sind denn hier nur noch Schwachmaten?

[ nachträglich editiert von grejomi ]
Kommentar ansehen
01.08.2017 10:01 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mozzer: Bei Meister Yoda schreiben Du gelernt offensichtlich hast.
Kommentar ansehen
01.08.2017 10:17 Uhr von mymomo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe 4x die Überschrift lesen müssen um sie zu verstehen....
Kommentar ansehen
01.08.2017 10:39 Uhr von Imogmi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hanna_1985
"Da wird er wohl eher nicht mit 18 den Führerschein machen"

vollkommen richtig, den in NRW kann er den schon mit 17 machen, praxis hat er ja schon, fehlt nur noch die Theorie :-))
Kommentar ansehen
01.08.2017 20:09 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"...ohne Licht im Auto..."

Licht IM Auto ist jetzt auch schon Pflicht?
Kommentar ansehen
02.08.2017 14:47 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift wird erst nach dem Lesen der SN klar :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben