28.07.17 09:30 Uhr
 758
 

"Forbes"-Echtzeit-Ranking: Amazon-Chef schon wieder nicht mehr reichster Mensch

 

Gestern konnte sich Amazon-Chef Jeff Bezos als reichster Mensch der Welt bezeichnen, doch heute hat sich das Blatt schon wieder gewendet und Microsoft-Gründer Bill Gates steht wieder an der Spitze.

Dies ergibt das Echtzeit-Ranking des US-Magazins "Forbes", das die Aktienwerte der Konzerne bewertet und nach einem Kursanstieg der Amazon-Aktie wuchs auch Bezos´ Vermögen.

Doch nun ist der Amazon-Gewinn wieder eingebrochen, das Online-Handelsunternehmen hatte im zweiten Quartal einen überraschend starken Gewinnrückgang hinnehmen müssen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mensch, Chef, Amazon, Ranking, Forbes, Echtzeit
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump droht China mit hohen Strafgeldern wegen geistigen Diebstahls
US-Markteintritt von Lidl startet enttäuschend
Manager-Umfrage: Apple gilt als innovativstes Unternehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?