27.07.17 18:13 Uhr
 2.007
 

Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt

 

Microsoft-Gründer Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mensch der Welt, er wurde von Amazon-Chef Jeff Bezos überholt.

Bezos‘ Vermögen beträgt nach einem deutlichen Antsieg der Amazon-Aktien nun 90,9 Milliarden Dollar, Gates verfügt über 90,7 Milliarden.

Auf Platz drei des Rankings liegt Zara-Gründer Amancio Ortega mit einem Vermögen von 83 Milliarden Dollar.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Chef, Amazon, Bill Gates, Jeff Bezos
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2017 18:48 Uhr von Kollision
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
man man man........

Was wollen die mit soviel Kohle? Das letzte Hemd hat keine Taschen. Gebt es lieber denen die es brauchen, evtl. nach einer Prüung um Schuldenfrei zu werden. Um dann wieder neu anfangen zu können.
Kommentar ansehen
27.07.2017 19:50 Uhr von Hafturlaub
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Kollision

Diese 90Mrd bestehen (zum Großteil) aus dem rechnerischen Wert seines Anteil an Amazon, der Firma, welche er gegründet und zu dem gemacht hat, was sie heute ist.
Kommentar ansehen
27.07.2017 21:14 Uhr von Thoretische-Technik
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
nuja, das gates absackt hat gründe: siehe win10.

die leute akzeptieren win10 nicht...und ein profi setzt win10 nur virtuell (eingesperrt) ein.

ich freue mich über den langsamen untergang von ms wenn win7 support endet....denn win10 desktop wird es ergehen wie ms seine smartphones...wenn win7 nicht mehr unterstützt wird.
ms ist mitlerweile genauso geistig arm, wie seinerzeit comodore..deren untergand durch ähnliches zustande kam, wie bei ms heute -> GELDGEILHEIT.

[ nachträglich editiert von Thoretische-Technik ]
Kommentar ansehen
27.07.2017 21:20 Uhr von Thoretische-Technik
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Kollision:
hmm, ich bin nicht ganz so reich...nur 10 millionen im jahr...aber irgend wem den ich nicht kenne gebe ich keinen ct...
ich persönlich gebe eigendlich für einen reichen viel geld "armen" menschen. aber wie gesagt, jeden dem ich was gebe kenn ich persönlich, kenne sein schicksal warum er arm ist...bzw nicht sein auskommen aus arbeit hat.
ich lebe übrings nicht mehr in deutschland und das bewust, da mir die brd immer mehr zum abziehbild der usa wird...

[ nachträglich editiert von Thoretische-Technik ]
Kommentar ansehen
28.07.2017 06:07 Uhr von Fishkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Müssten sich diese Menschen nicht irgendwie schämen ? Ich meine die besitzen ein Geld das nichtmal ihre Enkel zu Lebzeiten verballern könnten und sitzen da stolz wie Oskar mit 90 Mrd. Dollar. Es kommt mir vor als wenn das ein weteifern wäre wer oben auf dieser Kackliste steht. Die Welt regt sich auf über Flüchtlinge die im Mittelmeer ersaufen, überall auf dem Planeten leben Menschen in absoluter Armut und die Krebsforschung braucht jeden Cent. Es gibt soviele Beispiele wo das Geld Sinn machen würde aber nein die Herren horten das.

Und by the Way, nur sein Aktienpaket etc. wenn er das morgen abstösst hat er die 90 Mrd. auf dem Konto, das ist nicht das Problem.

@Thoretische-Technik
Oh prima, wir sollten mal nen Kaffee trinken gehen. Mit 2 Millionen hätte ich bis zu meinem Lebensabend genug Geld. Der Trick ist eben nicht abzuheben dann reichen 2 Mille.

[ nachträglich editiert von Fishkopp ]
Kommentar ansehen
28.07.2017 08:38 Uhr von ManiacDj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Herr Bezos auch so viel von seinem Vermögen Spendet wie Herr Gates? Was das angeht verhällt sich der Mann vorbildlich, egal was MS macht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?