25.07.17 10:21 Uhr
 1.956
 

München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter

Ein Fußball-E-Juniorenspiel des TSV Schwabhausen eskalierte derart, dass die Polizei einschreiten musste.

Auslöser war ein verschossener Elfmeter eines Jungen, der zwei Väter und die beiden Trainer aneinandergerieten ließ. Als der Schiedsrichter die Streithähne auseinanderhalten wollte, biss ein Vater den Unparteiischen. Bei dem Vorfall wurde sowohl ein Spielervater als auch ein Trainer leicht verletzt.

Die spielenden Kinder waren sehr geschockt über das Verhalten der angeblichen "Vorbilder", schreibt die Polizei, die nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen die Trainer und die zwei Väter eingeleitet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: München, Vater, Junge, Schiedsrichter, Elfmeter
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2017 20:26 Uhr von olli58
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, Fußball is schon toll :)
Kommentar ansehen
26.07.2017 07:11 Uhr von Sandstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ GinsengTee

denke nie gedacht zu haben?
Kommentar ansehen
26.07.2017 18:47 Uhr von ljjogi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann werden die Eltern die Spiele ihrer Kids nur noch als Facebook-Livestream sehen dürfen...
Kommentar ansehen
26.07.2017 21:46 Uhr von Thoretische-Technik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"hei fans..mein bissiger rotweiler vater ist wieder mitdabei"...

ich hab mal nach nem spiel jemanden mit nem eishockyschläger eins übergezogen...da er meinen sohn (damals 8j) immer wieder faulte...und auch die rote karte bekam.
als "eltern" kann es sein, das man sich da in was reinsteigert...was die kinder selber, gar nicht sehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?