24.07.17 11:49 Uhr
 657
 

Linken-Fraktionschef: Recep Tayyip Erdogan plant eine "islamistische Diktatur"

 

Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch hat eindringlich vor der Politik des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gewarnt.

Erdogan wolle alle seine Kritiker "mundtot machen" und eine "islamistische Diktatur" errichten, so Bartsch.

Der Politiker fordert die Bundesregierung nun auf, mehr Druck auf Erdogan auszuüben.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Recep Tayyip Erdogan, Erdogan, Fraktionschef, Diktatur, Tayyip Erdogan
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos
US-Justizministerium verklagt noch drei Leibwächter von Recep Tayyip Erdogan
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2017 12:04 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Als nächstes wird Erdogan öffentliche Statuen und Gemälde von Atatürk entfernen lassen.
Kommentar ansehen
24.07.2017 12:25 Uhr von Imogmi
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
"Der Politiker fordert die Bundesregierung nun auf, mehr Druck auf Erdogan auszuüben."
Guter Witz ! weil da können sich Erdowitz und Merkel die Hand reichen.
Erdogan = islamistische Diktatur und Volksverar.....
Merkel = kapitalistische Diktatur und Volksverar......

Nur eins haben beide gemeinsam, den Draht zum Volk verloren,
das für beide nicht existent ist ; außer zum "Steuerzahlen" damit sie selbst und der "Hofstaat" in Saus und Braus leben können.
Kommentar ansehen
24.07.2017 12:31 Uhr von Schwartelappe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Echt jetzt? Wer hätte so was erwartet von einem Mann, der wegen Schüren religiösen Hasses im Gefängnis saß.

Wer Parallelen zur deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts findet, der hat im Unterricht aufgepasst.

Unserer Regierung muss man leider sagen: Sechs, setzen!
Kommentar ansehen
24.07.2017 14:04 Uhr von G-H-Gerger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Recep Tayyip Erdogan plant eine "islamistische Diktatur""
Das ist nicht neu. Das pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern.
Kommentar ansehen
24.07.2017 22:27 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"Linken-Fraktionschef: Recep Tayyip Erdogan plant eine islamistische Diktatur"

Oha, eine schwierige Denkaufgabe für den gemeinen AfDeppen - ein Linker ist plötzlich gegen Türken. Was nun?
Kommentar ansehen
24.07.2017 23:27 Uhr von bo0z
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Du bist selbst ein Depp.
Kommentar ansehen
25.07.2017 11:21 Uhr von Azrael_666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ayatollah Erdogan? Die Frauen hat er ja schonmal in Tücher gepackt...
Kommentar ansehen
30.08.2017 12:58 Uhr von auru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer wollte den die Türkei in der EU haben?
@BurnedSkin
Keine schwierige Denkaufgabe:
Die einen sind vorher klug, die anderen erst nachher.

[ nachträglich editiert von auru ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben