22.07.17 14:44 Uhr
 4.173
 

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

 

Aufgrund katastrophale Zustände in der Wohnung einer siebenköpfigen Familie, musste das Jugendamt in Hagen eine Wohnung räumen. Die Wohnung ist komplett mit Kakerlaken und deren Eiern kontaminiert.

Die Feuerwehr musste zwei Container mit Hygieneduschen zur Dekontamination aufstellen. Die gesamte Familie, sowie zwei Mitarbeiter der Stadt Hagen, wurden seitens der Einsatzkräfte durch die Desinfektionsschleuse geschickt.

Da die Wohnung derzeit nicht bewohnbar ist, wurden die Personen in einer Sozialwohnung untergebracht. Unklar ist, ob auch andere Wohnungen in dem Mehrfamilienhaus befallen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stahlbesen
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wohnung, Hagen
Quelle: derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2017 15:42 Uhr von BoroBMW
 
+40 | -12
 
ANZEIGEN
Wohne selber in Hagen,
und ich weiss was das in dem Viertel nicht viele Deutsche Familien leben.....

Aber mehr Schreibe ich nicht ,sonnst regt sich Jalapenner und paar anderen konsorten noch auf..
Kommentar ansehen
22.07.2017 15:47 Uhr von Eisraupe
 
+9 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2017 15:49 Uhr von Kessel-Reini
 
+25 | -10
 
ANZEIGEN
Eisraupe

Dann check doch mal ab was falsch ist.
Ich bin gespannt, wie gut dein deutsch ist.

^^
Kommentar ansehen
22.07.2017 15:53 Uhr von Eisraupe
 
+11 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2017 16:26 Uhr von bo0z
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Leute, schreibt zur Abwechslung mal Nomen immer groß!
Kommentar ansehen
22.07.2017 16:32 Uhr von Eisraupe
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2017 16:57 Uhr von jupiter12
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Die News liest wie ein Aufsatz aus der vierten Klasse...

Zur eigendlichen News:
Es ist fuer nich unverstaendlich wie man in solchen Verhaeltnissen leben kann. Wo lernt man das?
Kommentar ansehen
22.07.2017 17:22 Uhr von derlausitzer
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Die News liest wie ein Aufsatz aus der vierten Klasse...

dein beitrag auch
Kommentar ansehen
22.07.2017 17:36 Uhr von oldtime
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@BoroBMW
Nur weil da deiner Meinung nach nicht viele deutsche Familien wohnen bedeutet dass nicht das es Ausländer sind. Es gibt auch Deutsche die sehr sehr runtergekommen sind. Und ein paar gibt es da ja scheinbar noch in dem Viertel.
Kommentar ansehen
22.07.2017 17:49 Uhr von DasWachsameAuge
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ jupiter12 wo man das lernt? In Afrika. In Hagen kein Geheimnis, dass die Familie von dort stammt. Ist dort Stadtgespräch.
Kommentar ansehen
22.07.2017 17:51 Uhr von nichmitmich
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Oldtime
Genau nur weil es Rumänen sind heisst es lange noch nicht das es auch Deutsche hätten sein können ?
Meine Güte , langsam wird es peinlich. Im übrigen ist das nur der momentane Rekordhalter in Sachen durch unverzichtbare Fachkräfte aufgewertete Immobilien in Hagen. Und der Wettbewerb ist echt verdammt hart !
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:03 Uhr von DasWachsameAuge
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@nichmitmich
Wie kommst du auf Rumänen? Mein Arbeitskollege kommt aus Hagen und erzählte uns von Leuten aus Afrika. Die Deko-Kammer wurde unter anderem deshalb eingesetzt, weil man befürchtete, dass auch fremdartiges Getier vorhanden sein könnte. Einige Feuerwehrleute hatten angeblich sogar Angst vor Ebola :-o

ABER, zu 100% weiß ich es auch nicht. Solche Gerüchte entstehen schnell zu Zeiten, in denen die Zeitungen nur noch "gefilterte" Wahrheiten heraus geben.

[ nachträglich editiert von DasWachsameAuge ]
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:08 Uhr von Eisraupe
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:11 Uhr von DasWachsameAuge
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Eisraupe ach, hast du schon wieder einen anderen Nickname? Wieviele sind es denn mittlerweile? Oder soll ich Olli sagen?
Reichte es nicht, dass du wieder gesperrt wurdest?

[ nachträglich editiert von DasWachsameAuge ]
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:13 Uhr von Luxemburg
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:15 Uhr von Eisraupe
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:16 Uhr von nichmitmich
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@Auge
Durch die einzigen zugänglichen unzensierten Medien in Deutschland.
Nebenbei , jeder der auch nur Ansatzweise glaubt das da kein "Hintergrund" ist kennt Hagen nicht.
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:21 Uhr von DasWachsameAuge
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@nichmitmich
nun, da gibt es ja nicht so viele ;-)
Ok, wie gesagt: Gerüchte entstehen schnell. In dem Haus soll ja auch so manche Nation vertreten sein....
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:22 Uhr von Eisraupe
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:26 Uhr von nichmitmich
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Raupe
Im übrigen ist diese "News" bereits 3 Tage alt und was auch gründlich geräumt wurde ist der Kommentarbereich der ersten Meldung zu diesem Thema.
Oder etwa Themen wie Masern , Tuberkulose , Syphilis und andere Bereicherungen.
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:30 Uhr von Luxemburg
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ Eisraupe , "
Ich habe diesen Account seit etwa einem Monat.
Zuvor hatte ich keinen.
Wo ist eigentlich dein Unterstützer trallala2?
hihihi" und dann kennst den genetischen Bauchplatscher Trallala2 Muahhahh ahh?

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:32 Uhr von Eisraupe
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
an nichtmitmich

Und?
Wenn es "geräumt" wurde, liegt das vielleicht am Grad der Glaubwürdigkeit des dort geschriebenen.
Habe weiter oben ein gutes Beispiel verlinkt, wie einige "Wachsame" hier mit Wahrheiten hantieren.
Du wirst dir ja mit deinem Mitstreiter auch nicht einig, welcher böse schmutzige Migrantenstamm es denn nun war bzw. ist.
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:33 Uhr von nichmitmich
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Und wo wir schon einmal da bei sind , in der Originalnews hatte sich der Redakteur verplappert durch den Hinweiss das die Mutter die Kinder hat erst zu den Duschen hat gehen lassen als ihr ein DOLMETSCHER hat begreiflich machen können das ihr die Kinder nicht weggenommen werden.
Und jetzt komm mir nicht mit Deutsch/Sächsisch oder Deutsch/Schwäbisch Übersetzer !
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:38 Uhr von Eisraupe
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2017 18:41 Uhr von Eisraupe
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
An nichtmitmich

Vielleicht war es ja ein Dolmetscher für Polnisch?
Wo dann wieder boroBMW ins Spiel kommen würde.
<-:

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben