21.07.17 14:41 Uhr
 579
 

Reiseverbot für US-Bürger nach Nordkorea

Einen Monat nach dem Tod des in Nordkorea inhaftierten US-Studenten Otto Warmbier reagieren die Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Reiseverbot in das abgeschottete Land.

Es gibt zwar wenige Amerikaner, die in das Land reisen, aber hin und wieder gibt es einige Bürger, die diesen Trip wagen.

Das Reiseverbot tritt ab Donnerstag in Kraft: Nach einer Schonfrist von 30 Tagen werde "der Ausweis von jedem US-Bürger, der nach Nordkorea reist, für ungültig erklärt".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nordkorea, Bürger, US, US-Bürger, Reiseverbot
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kollegen verschenken Überstunden, damit Vater sich um kranken Sohn kümmern kann
Schweiz: Touristen in Höhle eingeschlossen - Vorerst keine Rettung möglich
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2017 16:00 Uhr von VegaVincent
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ist das laut der UN denn erlaubt ?

Das finde ich etwas komisch wenn ich ehrlich bin kann mir echt nicht vorstellen das man das einfach so machen darf ist ja schon fast DDR Style da darfst du hinreisen aber dort nicht.
Kommentar ansehen
21.07.2017 16:27 Uhr von Mein-Bein-tut-weh
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist die Türkei nicht dabei?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?