21.07.17 14:35 Uhr
 1.889
 

Exhumierung Salvador Dalís: Exzentrischer Schnurrbart ist vollständig erhalten

 

Vor 28 Jahren verstarb der berühmte Künstler Salvador Dalí und dessen Leiche wurde nun wegen einer Vaterschaftsklage exhumiert.

Der Leichnam war gut konserviert und erstaunlicherweise ist der exzentrische Zwirbel-Schnurrbart des Malers noch vollständig erhalten, wie die Gerichtsmediziner mitteilten.

Das Schnurrbarthaar stand bei der Öffnung des Sarges wie von Dalí gewünscht auf "zehn Uhr zehn", so die Dalí-Stiftung.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Exhumierung, Schnurrbart
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Jugendwort des Jahres ist "I bims"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2017 22:48 Uhr von Der_schon_wieder
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bild sprach zuerst mit der Leiche.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?