21.07.17 12:05 Uhr
 2.316
 

"Linkin Park"-Sänger bringt sich an Geburtstag von totem Freund Chris Cornell um

Der Sänger der Band "Linkin Park" hat sich in seinem Haus erhängt und Chester Bennington brachte sich genau am Geburtstag seines verstorbenen Freundes Chris Cornell um.

Der "Soundgarden"-Sänger nahm sich im Mai 2017 das Leben, die beiden traten oft miteinander auf und waren sehr eng befreundet.

Ein Insider sagt, nach Cornells Tod fand Bennington nicht mehr richtig zu sich und schrieb "Ich kann mir eine Welt ohne dich nicht vorstellen".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Sänger, Geburtstag, Park, Chris, Linkin Park
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Chester Bannington (Linkin Park) begeht Selbstmord in seiner Villa
"Linkin Park" muss Tournee abbrechen: Sänger an Bein verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2017 12:53 Uhr von klemmbrett
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Viel schlimmer als der Tod des Sängers, sind die Meldungen danach!

Es gibt genug, welche jetzt trauern, und dann so ein Sch*

Insider, Vertraute, Nahestehende.....usw

[ nachträglich editiert von klemmbrett ]
Kommentar ansehen
21.07.2017 13:55 Uhr von bo0z
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schade. Linkin Park war damals Teil meiner Jugend und ich verbinde viele Erinnerungen mit der Musik.

Sehr tragisch, dass er sich aus der Depression um den Tod seines Freundes herum umgebracht hat. Ich hoffe, seine 6 Kinder werden mehr oder weniger gut aufwachsen können. Leider ohne Vater.
Kommentar ansehen
21.07.2017 20:39 Uhr von Fishkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das kann man garnicht nachvollziehen wenn man als Mensch keinen Ausweg mehr findet als den Freitod. Es ist sehr schade und irgendwie will mans nicht verstehen. Rum, Erfolg und Geld dazu eine wunderschöne Frau und 6 Kinder. Aber wie bereits gesagt man kann sich nicht reinversetzen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Chester Bannington (Linkin Park) begeht Selbstmord in seiner Villa
"Linkin Park" muss Tournee abbrechen: Sänger an Bein verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?