20.07.17 12:30 Uhr
 4.686
 

Thailand: Betrogene Ehefrau schmiert Geliebter ihres Mannes Chili in Vagina

 

In Thailand hat sich eine schwangere Ehefrau auf grausame Weise an der Geliebten ihres Mannes gerächt.

Die 23-Jährige folgte ihrem untreuen Gatten zusammen mit vier Freundinnen in eine Motel und ertappten die beiden inflagranti.

Die Frauen trugen Latex-Handschuhe, hielten die Geliebte fest und begannen damit, ihr Chili in die Vagina zu reiben. Ihre brutale Rache fotografierten sie und stellten sie online.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ehefrau, Thailand, Vagina, Chili
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Anwältin hatte Sex mit Häftlingen und schmuggelte Drogen in Gefängnis
Wismar: Zwei Männer klettern auf Lokomotive und sterben an Stromschlag
YouTube-Star bei Mutprobe fast erstickt: Kopf in Mikrowelle einbetoniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2017 12:42 Uhr von Niels Bohr
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Da kann man nur sagen:
Ne echt scharfe Nummer
Kommentar ansehen
20.07.2017 12:47 Uhr von rubberduck09
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht der anderen Frau gehört das Chilly verabreicht sondern dem Fremdgeher.
Kommentar ansehen
20.07.2017 13:24 Uhr von Brit2
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso wird die Geliebte bestraft - der Ehemann wars! Warum muss es stets die Frau sein, die bestraft wird?
OT - einst von nem Mann so erklärt: weil der Mann Abfall wegträgt, die Frau den aber mit nach Hause bringt. (Warum können Frauen nicht auch mal zusammen halten statt sich laufend gegenseitig bekriegen? ich werds nie kapieren!)

[ nachträglich editiert von Brit2 ]
Kommentar ansehen
20.07.2017 14:18 Uhr von Leichenvater
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@rubber und Brit2 m Grunde gebe ich euch Recht, aber die Reaktion ist nach zu voll ziehen. Aber wer sagt denn das die Geliebte es nicht wusste.
Genau Männer sind Abfall und die Frauen heben ihn auf. Ist auch kein großer Unterschied und Frauen gehen.
http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
20.07.2017 14:27 Uhr von Tilt001
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Die Frau ist ganz klar ein Psychopath. Vor so was werden Männer immer fliehen wenn sie können, also ich hab mit der kein Mitleid, schwanger oder nicht!

Wenn in einer Beziehung der andere fremd geht, ist die Beziehung auch zu Ende und nicht mehr zu retten. Alles was danach kommt können nur noch Formen der Zwangsehe sein.

Wer so was nicht von sich aus beendet, der hat auch jeden weiteren Betrug verdient!
Kommentar ansehen
20.07.2017 15:12 Uhr von Fishkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen ausser krasse Rache Idee. Muss höllisch gebrannt haben aber letztlich entsteht daraus vermutlich kein bleibender Schaden. Der mann hätte vermutlich eher etwas Tabasco am Puller gebrauchen können.
Kommentar ansehen
20.07.2017 15:15 Uhr von DerAndereGefaehrder
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Echt scharf.
Ich hoffe sie wird nicht verurteilt wegen Angriffs mit einer scharfen Waffe.

In Deutschland, bei den Skandal-Urteilen, könnte ich mir das gut Vorstellen.
Kommentar ansehen
20.07.2017 15:15 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Normal hätten sie ihn nun noch mit ihr vögeln lassen sollen. Oder sehe ich das falsch! Weil die Frau kann ja möglicherweise gar nichts dafür.
Kommentar ansehen
20.07.2017 15:59 Uhr von G-H-Gerger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
So kennt man sie. Dass die "Geliebte" nichts dafür kann, ist extrem unwahrscheinlich. Männer einander wegschnappen ist dort ein Sport - und teilweise auch schlicht ökonomisches Kalkül. Wer sich der Illusion hingibt, die Frauen dort seien alle kleine schwache arme Geschöpfe, die ohne Hätscheleien nicht überleben, hat schon verloren. Die Damen sind zwar klein und können lieb sein, aber die sind knallhart.
Kommentar ansehen
20.07.2017 16:47 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er noch mal Glück gehabt.
Normalerweise heisst es in Thailand dann für den Mann wenn er mal schläft: Schnipp-Schnapp.
Da aber die thailändische Chirurgie inzwischen auch ´solche Fälle´ im Griff hat, heisst es da neuerdings: Schnipp-Schapp, Fenster auf & den Hühnern das Teil zum Frass vorgeworfen.
Kommentar ansehen
20.07.2017 21:44 Uhr von Steven_der_Weise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch wenigstens mal eine sinnvolle News die Inspirationen liefert.
Kommentar ansehen
20.07.2017 22:11 Uhr von Tilt001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Das ist doch wenigstens mal eine sinnvolle News die Inspirationen liefert."

Es gibt auch Frauen die ihr Volk belügen?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben