20.07.17 10:06 Uhr
 6.811
 

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina

Nach dem Sex besteht oft das gleich Problem: In der Vagina sammeln sich Flüssigkeiten wie Sperma, Scheidenflüssigkeit oder Gleitgel.

Diese Flüssigkeiten entweichen der Vagina natürlich auch gleich wieder, weshalb Frau nach dem Verkehr schnell auf die Toilette rennt oder sich Taschentücher oder ähnliches zwischen die Beine hält, damit diese Flüssigkeiten nicht auf Bettwäsche o.ä. tropfen und laufen.

Um dies zu verhindern, hat man nun einen "Spermasammler" erfunden, der ähnlich wie ein Tampon in die Scheide eingeführt wird. Dort sammelt dieses Gadget allerlei Flüssigkeiten binnen Sekunden und kann nach 30 Sekunden wieder aus der Vagina entfernt werden.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sperma, Vagina, Gadget
Quelle: raufgeklickt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2017 10:06 Uhr von PauleMeister
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2017 10:25 Uhr von RIP@
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Bauschaum hilft auch. :-)
Kommentar ansehen
20.07.2017 11:28 Uhr von werner.sc
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Clickbaiting

Pause Meister und die Werbung für "raufgeklickt.de".
Kommentar ansehen
20.07.2017 15:01 Uhr von jpanse
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen

Keine Bilder...
Kommentar ansehen
20.07.2017 18:23 Uhr von stahlbesen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man(n) auch rausschlürfen....
Kommentar ansehen
20.07.2017 19:06 Uhr von Kati_Lysator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie viel kann diese gadget aufnehmen? ich mein ja nur, der eine hinterlässt nur ein paar tropfen, der andere haut ne richtige partyladung rein.

@ PauleMeister
dann benutze es nicht und lass es weiterhin rauslaufen oder nimm tücher etc.
Kommentar ansehen
20.07.2017 21:14 Uhr von NordHorst
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man nicht einmal ein Gadget entwickeln, das diesen nervigen PauleMeister entfernt?
Kommentar ansehen
20.07.2017 23:45 Uhr von Asasel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nennt sich "Vagi-Suck". :-)
Kommentar ansehen
21.07.2017 09:16 Uhr von Zwergenvogel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich daran:


Kommt ein Mann mit einer Gummipuppe unter dem Arm in den Sexshop.
Geht zum Verkäufer und sagt:

Die Puppe die ich vor 4 tagen hier gekauft habe ist kaputt.
Seit gestern sind die Blauen Augen plötzlich weiss.

Der Verkäufer nimmt die Puppe und dreht sie prüfend umher.
Dann sagt er zu dem Mann,ne die ist nicht kaputt.
Die ist voll............
Kommentar ansehen
21.07.2017 14:37 Uhr von Silla
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erfindungen, die die Welt nicht braucht. *face palm*
Kommentar ansehen
21.07.2017 16:22 Uhr von Frankone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei ist das doch schon, wenn die Maus richtig nass ist... Einfach laufen lassen...
Machen die Männer seit Millionen Jahren so! ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben