17.07.17 12:14 Uhr
 3.906
 

Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

 

Schauspieler Leonardo DiCaprio wurde in New York beim spazieren gehen fotografiert und unter seinem T-Shirt wurde ein Herzmonitor gesichtet.

Nun gibt es Spekulationen, wonach der 42-Jährige an einer ernsthaften Herzkrankheit leidet soll.

Sollte es sich tatsächlich um einen Herzmonitor handeln, könnte dies auf eine Herzrhythmusstörung hinweisen. Das Gerät überwacht die Herzaktivität und speichert das EKG für die Mediziner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, schwer, Leonardo DiCaprio, Leonardo
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2017 12:18 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Tja. Dann muss der arme Leo wohl nun Koks und Alkohol reduzieren.
Kommentar ansehen
17.07.2017 13:00 Uhr von meisterallerklassen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
So einen Check nennt man Langzeit-EKG --- sollte man ab einem gewissen Alter regelmäßig machen! muss man 3-7 Tage tragen und danach folgt ein Belastungs-EKG! So war es halt bei mir!
Kommentar ansehen
17.07.2017 13:01 Uhr von fuDDel@
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ach schön, hierzulande wird einem mittlerweile mit 35 empfohlen mal ein EKG zu machen und auch sonst ein paar Werte zu prüfen wie denn der allgemeine Zustand ist. Kann also einfach nur mal ein Nachgucken sein ob alles ok ist. Immer diese Spekulationen nutzen doch echt niemandem etwas.
Kommentar ansehen
17.07.2017 15:36 Uhr von Snowbird
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 42 sollte Mann (Frau) auch ohne Beschwerden mal einen Herzcheck durchführen lassen.
Kommentar ansehen
17.07.2017 15:38 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: 3-7 Tage? Ich hatte meins nicht mal 24 Stunden dran, nachdem ich drei Wochen darauf gewartet habe, dass das Krankenhaus mal eins frei hatte.
Kommentar ansehen
17.07.2017 17:43 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2017 19:17 Uhr von walker007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich KHK! Zuviel Alk und zuviel Drogen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben