17.07.17 11:45 Uhr
 582
 

Mallorca: Mann schießt im Schrotflinte auf Café-Gäste

 

In Mallorca ist die Lage in einem Café nach einem Streit eskaliert und ein Mann schoss auf die Gäste.

Der Vorbestrafte schoss mit einer Schrotflinte um sich und verletzte dabei vier Frauen leicht. Ein Gast konnte den Täter festhalten bis die Polizei eintraf.

Der Vorfall ereignete sich im Zentrum des Küsten- und Urlaubsortes Paguera am Sonntag.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mallorca, Café, Schrotflinte
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2017 12:16 Uhr von T¡ppfehler
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
"Mallorca: Mann schießt im Schrotflinte auf Café-Gäste"

Wenn ein Café schon "Schrotflinte" heisst, war das wohl vorhersehbar. Ich wäre da nicht rein gegangen.

[ nachträglich editiert von T¡ppfehler ]
Kommentar ansehen
17.07.2017 14:16 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2017 19:35 Uhr von Mauzen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Cafe hieß Schrotflinte? Gefährlicher Schuppen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?