17.07.17 11:24 Uhr
 3.432
 

Großbritannien: Ärzte entdecken 27 Kontaktlinsen in Auge von 67-Jähriger

 

In Großbritannien sollte bei einer 67-Jährigen eine Graue-Star-Operation vorgenommen werden.

Doch die Untersuchung im Vorfeld des Eingriffs ließ die Ärzte staunen: Sie fanden im Auge der Seniorin nämlich 27 Kontaktlinsen.

17 Linsen waren zusammengeklebt, zehn weitere waren im Auge verteilt: Die Frau hatte dies angeblich nicht gemerkt, was die Ärzte wundert, denn "sie dürften das Auge schwer gereizt haben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Großbritannien, Auge
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2017 11:28 Uhr von PrinzAufLinse
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Arzt zur Patientin:
Nein Frollein.
Sie sind nicht schwanger.
Sie müssen die Tampons austauschen, nicht nachstopfen.
Kommentar ansehen
17.07.2017 13:01 Uhr von Gierin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ähnlich falsche Anwendung:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.07.2017 09:28 Uhr von Zwergenvogel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kugelsichere Augen.........
Kommentar ansehen
18.07.2017 14:25 Uhr von Fishkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
27 Kontaktlinsen und das will die nicht gemerkt haben ? Wenn die allein 5 Linsen übereinanderschiebt muss sich doch derbst der Sehwert verschlechtert haben bis hin zur Blindschleiche. Klingt für mich irgendwie ziemlich unrealistisch das ganze.
Kommentar ansehen
18.07.2017 19:16 Uhr von Me007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fishkopp
die Dame sollte wegen grauen Star ins Krankenhaus sprich sie hat nichts gesehen und mit jeder Linse die sie eingesetzt hat hat schlechter gesehen ;-))
Kommentar ansehen
18.07.2017 19:33 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das eigentliche Problem wird wohl hinter den Augen liegen.

Sie hat die Linsen nicht bemerkt und ihr ist auch nicht aufgefallen das sie immer neue einsetzt, die alten aber nicht rausholt?
Kommentar ansehen
20.07.2017 13:16 Uhr von BoroBMW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar...
Und die 27 Linsen hats keiner gesehen?

Was für ne Sommerloch Fake News.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben