17.07.17 10:23 Uhr
 1.616
 

Betrunkene Bären: Berliner Party-Polizisten bekommen eigenes Abzeichen

 

Mehrere Berliner Polizisten wurden von ihrem geplanten G20-Einsatz abgerufen, weil sie im Vorfeld wild feierten und öffentlichen Sex hatten.

Nun haben diese ein eigenes Abzeichen bekommen, das in gestickter Variante im Internet geteilt wird: Darauf sind Alkohol trinkende Bären zu sehen und im Hintergrund weitere Bären, die Sex haben.

Das Wappen ist natürlich nur inoffiziell verbreitet worden, allerdings innerhalb einer Berliner Polizei-WhatsApp-Gruppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Party, Polizisten, Betrunkene
Quelle: bento.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
USA: Mann behauptet, Elfjährige habe ihn im Schlaf vergewaltigt
Japan: Frau zerstört aus Wut auf Ex-Mann 54 seiner wertvollen Geigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2017 18:51 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung für mehr Militär

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?