16.07.17 15:05 Uhr
 2.851
 

Chef-Exorzist vom Vatikan warnt, dass Yoga zu dämonischer Besessenheit führt

 

Der Priester Cesare Truqui berichtet, dass die Katholische Kirche es mit immer mehr Fällen zu tun hat, bei denen Personen von Dämonen besessen sind.

Als Grund dafür gibt er an, dass Aktivitäten wie Yoga oder auch der Konsum von Fantasy-Serien und -Büchern wie Harry Potter "satanische Geister herbeirufen" würden.

Auch andere Serien wie "The Vampire Diaries" und "True Blood" würden dämonische Figuren beinhalten, die junge Menschen dazu verführen könnten, sich für das Okkulte zu interessieren, da sie auch begehrenswerte Eigenschaften wie Superkräfte haben wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Chef, Vatikan, Yoga, Exorzist
Quelle: theindigenousamericans.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2017 15:18 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Der wäre bei den Zeugen wohl besser aufgehoben.
Kommentar ansehen
16.07.2017 15:22 Uhr von Gierin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, die Fidget - Spinner sind Schuld:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.07.2017 15:30 Uhr von Imogmi
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
na ja die News an sich ist wie der Autor an sich ,
uninteressant und nichtssagend.

Aber vlt. sollte sich Cesare Truqui damit befassen das es auch Aussagen darüber gibt das der Papst auch ein Stellvertreter der Gegenseite sein könnte ?
Hat er vlt. Angst das man auf Geheimnisse stoßen könnte ?

z.B. das die Welt wie wir sie kennen die Hölle ist, das die Regierenden alle kleine Dämonen sind, z.B. Kim, Erdogan u.s.w.
Fragen über Fragen ?
Was ist aus den Nachfahren von Jesus geworden , wie verläuft die Blutlinie ?
Kommentar ansehen
16.07.2017 16:23 Uhr von Barni1111
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Damit den Abtrünnigen der rechte Weg gehört (gezeigt) wird, wird ihnen auch dauernd heimgeläutet und die Andersgläubigen mit dem Gebimmel terrorisiert. Das ist ganz legaler Terrorismus. Anderen die eigene Meinung mit Glocken eintrichtern.
Vielleicht ist es auch Satanswerk. Ich glaube sonst wären nicht soviele Andersgläubige hingerichtet und gemeuchelt worden.

[ nachträglich editiert von Barni1111 ]
Kommentar ansehen
16.07.2017 18:03 Uhr von Steven_der_Weise
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch son Scheiß ablassen, wenn keiner mehr in meine Predigten kommt und lieber Fernsehen guckt.
Und ich bin der Antichrist ähhh Atheist.
Kommentar ansehen
16.07.2017 18:04 Uhr von TONY-MARRONY
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Fundamentale Religionsanhänger.
Da ist es egal ob Jude,Christ,Moslem oder sonstiges.
Kommentar ansehen
16.07.2017 18:33 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es sein, daß der Mann darum kämpft seine Position zu festigen, so daß ihm der Job erhalten wird.
Kommentar ansehen
16.07.2017 19:04 Uhr von H-Star
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zuviel outcast geguckt?
Kommentar ansehen
16.07.2017 19:38 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon lustig daß er sein Christentum von anderen Fantasyserien trennt. Inhaltlich geben sie sich nicht wirklich viel, wenn man mal davon absieht daß aktuelle Serien deutlich interessanter und spannender sind als die Bibel... von der es auch nur zwei Teile gibt.
Kommentar ansehen
16.07.2017 20:41 Uhr von Thoretische-Technik
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Chef-Exorzist vom Vatikan warnt, dass Yoga zu dämonischer Besessenheit führt"

und katholik zu sein, bedeutet kinderschänder zu sein.

solche leute gehören weggesperrt oder an den islamischen staat ausgeliefert...solche leute sind das "tier" selber, da sie ihrem glauben nach...die gleichen "dämonischen" tricks verwenden!

kirche im allgemeinen hat soviel mit glauben zu tun, wie ein kinderschänder der sagt: "ich liebe doch nur". kirche ist in erster linie ein betrug um sich geld und macht unredlich anzueignen.





[ nachträglich editiert von Thoretische-Technik ]
Kommentar ansehen
16.07.2017 20:53 Uhr von Indalagos
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die meisten von den Besessenen tragen rote oder purpurfarbene Kutten und halten Messen ab :/
Kommentar ansehen
16.07.2017 23:09 Uhr von Leichenvater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat wohl zu viel Weihrauch durch die Pfeife geraucht anders weiß ich mir keine Möglichkeit.

Ansonsten war die Selbstgeißelung wohl zu heftig
Kommentar ansehen
17.07.2017 01:55 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch die Behauptung, als "Exorzist" tätig sein zu können, maßt sich der Typ selbst Superkräfte an. Nur mal so am Rand.

Dass der aktuelle Papst hier nicht sofort widersprochen hat, ist auch ein bedenkliches Zeichen. Er scheint zwar viel zu verändern, aber im Kern.... Nun ja.
Kommentar ansehen
17.07.2017 13:41 Uhr von teufel788
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist der noch ganz klar. diese sekte soll sich doch ruhig verhalten. es langt doch die heenverfolgung durch die kirche und nicht jetzt wieder so ein unfug.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben