16.07.17 14:52 Uhr
 2.237
 

Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen

 

Momentan fanden die Dreharbeiten zu der achten Staffel von der Zombieserie "The Walking Dead" statt, allerdings wurden diese nun auf unbestimmte Zeit unterbrochen, da sich am Set einer tragischer und tödlicher Unfall ereignete.

Der Stuntman John Bernecker stürzte bei der Probe einer Kampfszene mehrere Meter in die Tiefe und landete auf einem harten Betonboden. Dadurch erlitt er so schwerwiegende Kopfverletzungen, dass er wenig später in einem Krankenhaus in Atlanta starb.

AMC stoppte daraufhin umgehend die Dreharbeiten. Die Beteiligten der Serie sind schockiert und fassungslos. Bernecker war ein erfahrender Stuntman und wirkte in 90 Serien- und Filmprojekten mit.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Dreharbeiten, The Walking Dead
Quelle: kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2017 15:11 Uhr von werner.sc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts neues.
Das hatten wir vor zwei Tagen schon.

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
17.07.2017 11:24 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Und?
Ist er schon zum Beisser geworden?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?